FUT online draft und FUT champions kuriositäten?!?

von arrowkeyandy
Antworten

Originalbeitrag

FUT online draft und FUT champions kuriositäten?!?

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? arrowkeyandy
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05.09.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? fut champions oder draft online spielen... viele spieler brechen vor dem spiel ab wenn ihnen aus irgenwelchen gründen das generische team (mein team) nicht in ihren cheatkram passt... oft sind das spieler mit denen nur eine weniger gute latenz zu stande kommt, da das cheaten scheinbar über mobile netzwerkverbindungen läuft, auch, um in bestimmten fällen einfach aus der partie aussteigen zu können ohne zu verlieren, genau weiß ich allerdings nicht wie das funktioniert...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? es fallen gegentore nach fehlern die mein spieler auf dem platz zwar macht aber er macht sie aus unerklärlichen gründen. Oder man macht keinen einzigen fehler kann aber das tor des gegners zu keinem zeitpunkt verhindern. man weiß jeden pass den der gegner spielt schon bevor er das tut man kommt aber trotzdem nicht hinterher... es werden fouls gepfiffen wo sich niemand berührt. Es gibt freistöße wegen abseits die in der eigenen hälfte ausgeführt werden... und das alles sehr oft in minute 49einhalb oder 95einhalb (bei zwei minuten nachspielzeit) man kann sogar oft vorhersehen wann das gegentor fällt, und zwar immer dann wenn irgendwas komisches passiert und man denkt hä was war das denn jetzt... oder man kommt zehn zwanzig mal an den ball aber jeder abpraller landent wieder beim gegner man kommt zwischen einen pass aber der ball kommt an als wäre nichts gewesen...im gegenzug kann ich plötzlich die einfachsten pässe nichtmehr spielen... dazu alles langsam...usw die wenigsten tore die man fängt sind herausgespielt...alles nur abpraller über abpraller über apbpraller bis der gegner irgendwann doch frei vorm tor steht.
Was sollte stattdessen passieren? kein "momentum" das von hackern für deren zwecke eingesetzt werden kann

In Fifa FUT online draft und champions wird gecheated, jeder der was anderes behauptet ist wahrscheinlich selbst daran beteiligt .

 

Ich war von dem spiel Fifa19, seit mehreren Fifavorgängern mal wieder positiv überrascht und solange man normale online partieen spielt hält das gute gefühl auch an aber bei diesen zwei modi fühlt sich oft alles anders an...

 

Das was da passiert ist nicht normal und da bin ich mir auch zu hundert prozent sicher.

Nachricht 1 von 2 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT online draft und FUT champions kuriositäten?!?

★★★ Newbie
und diese leute wechseln ihre besten spieler meist erst ein
Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe