Betreff: FUT Transferliste bleibt bei 30 Plätzen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

FUT Transferliste bleibt bei 30 Plätzen

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Tom_HRO
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Katalog
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 30/09/2016
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Erweiterung für Transferlistenplätze wurde ganz normal im Katalog gekauft. Sie sind auch dort nicht mehr als Option vorhanden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Transferliste bleibt allerdings weiter bei nur 30 Plätzen.
Was sollte stattdessen passieren? Die Transferliste wird auf 100 Plätze erweitert.

Hallo,

 

wie bereits beschrieben habe ich die Transferlistenerweiterung im Katalog gekauft, bin Lvl 90 aktuell. Leider bereits seit Release das Problem, dass die Transferliste nicht erweitert wird, sie bleibt bei 30 Plätzen. Im Katalog ist die Option des Kaufens für die Erweiterung nicht mehr verfügbar.

Bitte um Hilfe!

 

Grüße, Tom

Nachricht 1 von 6 (1.462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Transferliste bleibt bei 30 Plätzen

EA Community Manager

Hey Tom @MOSPer88,

 

danke für den Report - ich würde dich bitten, dies noch einmal im englischen Sammelthread festzuhalten, das wäre super, diesen findest du hier.

 

Leider gibt es auf unserer Seite keine Möglichkeit, die Käufe im Katalog nochmals freizuschalten oder rückgängig zu machen, daher kann ich dich für den Moment lediglich verweisen. Wenn es zu der Thematik etwas Neues geben sollte, wirst du jedoch dort auf dem Laufenden gehalten.

 

Tut mir leid, dass gerade die Transferliste darunter leidet, das ist natürlich ärgerlich - danke dir für deine Mühen, einen guten Start ins Wochenende trotz allem.

Nachricht 2 von 6 (1.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Transferliste bleibt bei 30 Plätzen

★ Novice

Das Problem besteht bei FIFA 18 immer noch 

Nachricht 3 von 6 (1.393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Transferliste bleibt bei 30 Plätzen

EA Community Manager

Hey @danisortega,

 

bei FIFA 18 wird dies aktuell untersucht, da der eine oder andere Spieler dies bereits gemeldet hat - bis dahin heisst es einfach abwarten.

Nachricht 4 von 6 (1.388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Transferliste bleibt bei 30 Plätzen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Unfassbar. Das Problem ist seit Fifa 13 bekannt und ihr unternimmt genau garnichts. Ihr braucht mehr als 5 Jahre einen Fehler zu beheben? Jeder darf brav 100 Sachen verkaufen und wir müssen uns mit 30 zufrieden geben. Unfair! aber euch juckt das ja nicht, wir haben ja das Spiel schon gekauft Wink

Nachricht 5 von 6 (1.379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Transferliste bleibt bei 30 Plätzen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Adhardy,

 

tut mir leid, wenn es auch dich betrifft - weitergegeben ist es, untersucht wird es, was wiederum impliziert, dass daran gearbeitet wird. Bis dahin kann ich leider nur um ein wenig Geduld bitten.

Nachricht 6 von 6 (1.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe