FUT TOTS Fehler Transfermarkt

von mrdynamo53
Antworten

Originalbeitrag

FUT TOTS Fehler Transfermarkt

★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? MRDynamo53
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.05.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) gegen 07:30 Uhr MESZ (Berlin)
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? auf dem Transfermarkt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? IF Hummels (90) bekommen obwohl TOTS Hummels gekauft
Was sollte stattdessen passieren? TOTS Hummels sollte im Verein sein

Guten Tag, ich habe heute früh über die Companion App TOTS Hummels kaufen wollen, hatte aber nur ca 285 000 Münzen. Er kostet normal zwischen 290 000 und 300 000 Münzen. Dann war ein solcher Spieler für 280 000 Münzen auf dem Markt. Als ich zugeschlagen haben hat die App sehr lange geladen, was sonst nie passiert, und im Anschluss hatte ich einen IF Hummels (90), statt dem TOTS Hummels. Was mir danach auch aufgefallen ist, dass der IF Hummels nur für max. 190 000 Münzen verkauft werden kann, also hätte ein IF Hummels mit dem Wert von 90 ja gar nicht für 280 000 Münzen auf dem Transfermarkt stehen können. Ich hatte mich auch schon an den Kundendienst gewandt, aber Sie haben mich ans Forum verwiesen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Wäre richtig bitter wenn ich dadurch locker 200 000 Münzen verloren habe.

Nachricht 1 von 1 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe