FUT Kartenbug und dadurch 2 icon swap Karten verloren

von lucapollak
Antworten

Originalbeitrag

FUT Kartenbug und dadurch 2 icon swap Karten verloren

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Durch einen Bug im Spiel konnte man das Kartendesign nicht mehr sehen und somit sahen alle Karten (Bronze-Gold, Spezial Karten) gleich aus
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 3. April 2020
Fasse deinen Fehler zusammen: Am Freitag den 3. April hatte ich beim einloggen einen Bug, bei dem ich kein Kartendesign angezeigt bekommen habe. Alle Karten im Spiel sahen gleich aus. Ich habe eine SBC gemacht (Aprilscherz SBC) und aufgrund der nicht sehbaren spezialkarten versehentlich zwei Karten aus Icon Swap 3 abgegeben( Mahon,Szczepan).
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim einloggen Keine kartendesigns vorhande
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man sieht keine Karten Designs. Alle Karten von Bronze-Gold inkl. Spezialkarten sehen gleich aus
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte die verschiedenen Kartentyp sehen

Meine Frage ist nun ob ich die Karten zurück in meinen Verein bekommen kann?

Nachricht 1 von 2 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Kartenbug und dadurch 2 icon swap Karten verloren

★★★ Guide
@lucapollak Falsches Forum. Du bist hier bei Anthem.
Nachricht 2 von 2 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe