Betreff: FUT Bug oder Cheat

von payfak
Antworten

Originalbeitrag

FUT Bug oder Cheat

★ Guide

Ich führe in der weekend league  5:1

Gegner möchte Pause drücken.. wird dann auch oben im Bildschirm angezeigt... nach paar Sekunden verschwindet die Meldung... der Gegner ist aus dem Spiel... der computer spielt weiter...

Ich kann keine Pause drücken... aber normal weiterspielen bis zum gegnerischen Strafraum, dann übernimmt die CPU meine Steuerung.. häää?!

 Spiel läuft zu Ende... Abpfiff.. Spiel hängt sich auf... wtf?!?!?!?

Nachricht 1 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Bug oder Cheat

EA SPORTS FC Team

Hey @payfak,

 

das klingt definitiv sehr komisch, ist das zum ersten Mal passiert oder schonmal vorher vorgekommen?

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Bug oder Cheat

★ Guide

War das einzige Mal bis jetzt....

Nachricht 3 von 3 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe