Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

von kAlizimbo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

EA SPORTS FC Team

Hey @Gringo2403,

 

das hat in dem Fall nichts mit meiner Rolle zu tun. Ich kann hier so fern erstmal nur weiter gegen, was ich kann. Die Kollegen arbeiten hier aktiv an einer Lösung, aber wir haben noch kein genaues Fenster in Aussicht, wann die Spieler kontaktiert werden. 

Ich kann hier aktuell nur um Geduld bitten, du wirst hier nicht vergessen und auch deine entsprechende Entschädigung erhalten.

 

-rephii



Nachricht 11 von 26 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

★ Guide
@EA_rephii was meinst du mit entschädigung, ea hat bis her noch nie was entschädigt, sie haben meist denn falschen inhalten geliefert um dann wiederrum denn fehler zu beheben, aber entschädigt wurde noch nie ein nutzer von EA
Nachricht 12 von 26 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wenn du das Team 1 Spielerpack noch bekommst dann hast du doch im Grunde genommen profitiert. Du darfst den Spieler aus Team 2 ja behalten. Ich würde mir wünschen den Ton etwas sachlicher zu halten. Vielen Dank

 

Zum Thema: Habe auch einen Spieler aus Team 2 erhalten.

Nachricht 13 von 26 (490 Ansichten)

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@PETstyler  schrieb:

Wenn du das Team 1 Spielerpack noch bekommst dann hast du doch im Grunde genommen profitiert. Du darfst den Spieler aus Team 2 ja behalten. Ich würde mir wünschen den Ton etwas sachlicher zu halten. Vielen Dank

 

Zum Thema: Habe auch einen Spieler aus Team 2 erhalten.


Kann ich dir nur Recht geben. Manche führen sich hier auf als ob es um richtig viel Geld geht. Wäre super wenn EA schnell eine Lösung findet und uns das Pack zurück gibt. Habe übrigens auch den falsche Spieler bekommen.

 

Mfg Sven

Nachricht 14 von 26 (466 Ansichten)

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@PETstylerich kann mich so oft und wie ich will darüber beschweren, das EA als Unternehmen mehr Fehler zusammen bekommt als alles andere. Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, meine kritik bleibt scharf und vor allem ANGEBRACHT....

Nachricht 15 von 26 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das EA in Fifa 22 einen Fehler nach dem anderen produziert ist unstrittig. natürlich ärgert es einen auch, aber es ist "nur" ein Spiel. In jedem anderen Unternehmen wären schon bei der Hälfte der Vorfälle personelle Konsequenzen gezogen worden, auch das sollte klar sein. Es sind ja teilweise immer die gleichen Fehler. Trotzdem führst du dich unangemessen auf, wohlwissend dass du einen extra Spieler bekommst. Also warum ist deine Aufregung so groß ? Und ich bat darum sachlich zu bleiben. Das ist sicher nicht jedem möglich, auch mir gelingt es nicht immer, aber persönliche Angriffe sollten unterlassen werden. Das möchte ich dir ganz klar sagen.

Nachricht 16 von 26 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@PETstylerWO BITTE HABE ICH JEMANDEN PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN....Ich glaube du solltest mal keine Unwahrheiten über meine kritik an EA verbreiten. Zeig mir, eine von mir verfasste zeile wo ich jemanden persönlich angehe. Denn wenn ich hier beleidigend gewesen wäre, oder gar jemand Persönlich angegangen hätt, dann hätte EA schon längst reagiert, doch ist meine Kritik zwar scharf aber letzendlich angebracht. Und es ist keineswegs eine art von Entschädigung, wenn man das erhält an dem EA sich selbst bindet, in dem sie das einem geben was in den PACKS versprochen wird. Seid numher 6 tagen, warten die armen leute auf ihre packs, die foren sind voll von beschwerden und missmut. Also liebe PETSTYLER schiesst dich nicht auf mich weiter ein, sondern lass mich und meine kritik in ruhe....DANKE 

PS..

DENNOCH BITTE ICH DICH, MIR ZU ZEIGEN WO ICH HIER JEMANDEN PERSÖNLICH ANGRIFF 

SO WIE DU STETS ES HIER BEHAUPTEN TUST 

Nachricht 17 von 26 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

★★ Novice

@EA_rephii  Mich würde jetzt eher mal interessieren ob es schon eine Lösung gibt und wann ich mein Pack zurück bekomme? Immerhin sind es schon fast 7 Tage.

 

MfG Sven 

Nachricht 18 von 26 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

★ Guide
@kAlizimbo Der meldet sich nicht mehr, ich denke mal das Pack wird es auch nicht mehr geben. Denn morgen gibt schon nen neues Event mit neuen Fehlern...
Nachricht 19 von 26 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Birthday Team 1 Tausch Pack --> Team 2 Spieler gezogen

★★★ Novice

Hi @EA_rephii - ich weiß, die Kollegen arbeiten an einer Lösung und Du kannst das ganze nicht beschleunigen. Nur ist es jetzt schon echt lange her und der Fehler ist ärgerlich. Und man liest halt leider gar nichts mehr dazu. Wäre schön, was zu lesen und eine wirklich zügige / zeitnahe Wiedergutmachung zu sehen. Der Fehler bei den Icon-Packs wurde innerhalb von wenigen Tagen kompensiert und die FUT Birthday Promo läuft morgen aus. Lieben Dank im voraus.

Nachricht 20 von 26 (200 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe