FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

von Molle_G2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★★ Novice

Also ich hatte soeben einen Chat mit einem "Agenten" der mir versicherte, dass das Problem bekannt ist und dass daran gearbeitet werden sollte. 

Und es sollte in einem der nächsten Updates behoben werden.

Wann genau konnte er mir allerdings nicht sagen.

Er wunderte sich aber, dass es offenbar sehr unterschiedliche Informationen zu dem Thema gibt.

Nachricht 21 von 85 (2.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie

Selbes Problem. Kann nicht sein, dass man so ein unfertiges Spiel rausgibt und sich dann noch ewig Zeit lässt, das ganze zu patchen. Was soll das? Wäre das bei FUT aufgetreten, hättet ihr das innerhalb kürzester Zeit behoben. 

Nachricht 22 von 85 (2.330 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★ Novice
@kingkarlo122 die lassen sich halt Zeit damit immerhin verdienen die damit kein Geld das sieht man ja schon an die ganzen Jahre wo der karriermodus sich ungefähr 10% verändert hat aber ultimate Team über 100% Veränderungen bekommen hat.
Nachricht 23 von 85 (2.313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie

Bei mir komplett das selbe, vorher mit 70 Rating zerstörrte ich alles, 1 Stern Spezialbewegung dazu jz bin ich auf 0 sterne und es funktioniert nichts mehr

Nachricht 24 von 85 (2.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Novice

Das letzte mal, dass ich den Karriere Modus ohne irgendwelchen Bugs spielen konnte war Fifa16 dannach wurd es von Jahr zu Jahr schlimmer und jetzt kann man ja garnichts mehr tuen, außer mit seinem Spieler zurück zutreten.

 


 

EA WIR WOLLEN IN RUHE ZOCKEN FÜR DIE 70€

Nachricht 25 von 85 (2.157 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie

Meine Spieler starten mit 4 Sternen bei den SB. Nach 2 gewonnen Sternen kann mein Spieler nun gar keine Tricks mehr. Der Start einer neuen Karriere unterliegt dem selben Effekt. Das macht echt keinen Spaß und ist mal ein Megabug. Bitte schnellstmöglich fixen.

Nachricht 26 von 85 (2.109 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★ Novice

Dieses Spiel und seine Ersteller sind langsam dabei sich lächerlich zu machen... 

Habe hier das gleiche Problem und sollte man das nicht fixen, wäre das wohl langsam auch Zeit für mich diesem Spiel und seinen Entwicklern den Rücken zuzukehren. 

Das Spiel kommt jedes Jahr aus Neue raus und es basiert so gut wie immer auf dem Alten. Die Erweiterungen sind so gering, dass man eigentlich darüber lachen kann mit wie wenig Input man so viel Cash generieren kann. Wenn ich mir dann noch anschaue wie sie einem mit FUT das Geld aus der Tasche ziehen und dann nur Schrott in den Packs ist. Dass Leute da Echtgeld raushauen und dafür virtuelle Pixel bekommen, die den Wert eines vollgerotzten Taschentuchs haben ist echt die Krönung.

 

Mal davon abgesehen, dass die Karriere bei mir schon mehrere male abgestürzt ist. Kann ich mich an zwei mal beim Training erinnern. So konnte ich beim Trainings-Menü den rechten Stick reindrücken und im Menü Punkte einlösen für Bälle und andere Objekte und als ich wieder zurück ins Trainingsmenü kam konnte ich nichts mehr drücken... 

 

 

Nachricht 27 von 85 (2.078 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★ Apprentice

Ist dieser fehler mit dem heutigen update behoben?

Nachricht 28 von 85 (1.915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★ Novice

Moin,

habe auch das selbe Problem, bin echt verzweifelt, mein Spieler ist jetzt wie ein Baby, der kann nicht mal mehr die einfachsten übersteiger, so braucht mann gar nicht mehr weiter spielen. :-(

Nachricht 29 von 85 (1.903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Apprentice

KA, Ich hoffe es. Diesen Bug ist ziemlich gravierend finde ich, wenn man Karriere spielt mit einem eigene erstellte Spieler und dass schon seit Wochen.

Nachricht 30 von 85 (1.899 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe