FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

von Molle_G2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie

Habe das gleiche Probleme  miten Skills

 Und dachrte auch zuerst es liege am Controller🤦‍♂️ bitte rasch beheben...wäre super👍

Nachricht 11 von 85 (3.281 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★ Apprentice

Ist immer noch nicht gefixt... was meinst du mit fadenkreuz ? Wie stelle ich das ein?

Nachricht 12 von 85 (3.281 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★★ Novice

Es beruhigt mich zumindest ein wenig, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Wurde in Version 1.03 jedenfalls noch nicht behoben.

Sehr ärgerlich auf jeden Fall.

Nachricht 13 von 85 (3.256 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★ Novice

Gleiches Problem. Mit 5 Sterne bei Spezialbewegung gestartet. Durch erreichte Leistungen zwei weitere Belohnungen „Plus 1 Stern Spezialbewegung“ erhalten. Nun habe ich wieder 0 Sterne und kann nicht mal einen Übersteiger. Nach fast einer komplett gespielten Saison ist die Spielerkarriere trotz einer Gesamtbewertung von 87 nun für mich beendet. So macht es keinen Spaß mehr. Wurde noch immer nicht gefixt. Bitte kümmert Euch um das Problem.

Nachricht 14 von 85 (3.250 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★★ Novice

in einer Saison auf 87? Wie hast du das denn bitte geschafft? o.0

Nachricht 15 von 85 (3.246 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★ Novice
Hab genau das selbe Problem hab jetzt eine Stunde geguckt ob mein Controller oder in den Einstellung etwas ist, klar bugs können auftreten aber sollten bei so einer großen Community schnell gefixt werden
Nachricht 16 von 85 (3.165 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie

Ich exakt das selbe Problem echt nervig.

Nachricht 17 von 85 (2.989 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie

Ich fange immer bei 4 Sternen an,aber wenn der 2 Stern kommt ist genau das selbe!!!wurde das nun schon gepatcht?Von 5 auf 4 Sterne oder wie Standard smile!?!?!?

Nachricht 18 von 85 (2.959 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★ Apprentice

Nein... das wird auch nicht gefixt, weil zu wenig leute die spielerkarriere spielen um da was zu ändern. 

Man kann aber einen spieler erstellen im hauptmenü und mit ihm die spielerkarriere starten. Man geht halt nicht auf eigenen pro erstellen sondern auf realen spieler auswählen und dann wählt man den spieler den man erstellt hat. Mit dem startet man dann mit 4 sternen aber leistungen gibt es keine die man abschliesen kann so bleibt er auf 4 sterne

Nachricht 19 von 85 (2.950 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie
@DekiCrasher Ja aber es tut mir leid wofür spiele ich dann das spiele? Man will sich doch einen Spielerkarriere aufbauen. Hoffe EA bekommt das noch hin sonst war es das letzte Mal das ich fifa gekauft habe.
Nachricht 20 von 85 (2.818 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe