Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

von kafeli2507
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★★ Novice

Leider wird ein Boykott von nur paar Karrierespielern nicht ins Gewicht fallen. 

Wie man hier im Forum sieht, spielt die Mehrheit halt Fut. 

Und das bringt EA mehr als genug Geld um halt zur Not auch komplett auf die Karrierespieler zu verzichten. 

Nachricht 41 von 85 (1.754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie
@Fifa-Manager-HH Ich habe den Bug immer noch auch nach den neusten Updates und dem Neuanfang meiner Spieler Karriere
Nachricht 42 von 85 (1.733 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★ Novice

Nach fast einem Monat immer noch kein Patch. Die Spielerkarriere ist also unspielbar geworden. Danke! Die Entwickler bei EA stellen sich an wie Amateure. Wie können sich so viele dumme Bugs einschleichen und das Spielerlebnis komplett zunichte machen? Testen die das Spiel selber überhaupt mal?? 

Nachricht 43 von 85 (1.670 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★ Novice

Traurig aber wahr, hier passiert anscheinend nichts. So ein Bug sollte doch leicht zu beheben sein. Mein Spieler ist ein Objekt mit vielen Eigenschaften und eine davon ist die Spezialbewegung. Die beginnt bereits mit 4 Sternen, einfach die Eigenschaft auf 2 Sterne heruntersetzen. Und ganz wichtig bevor ein Stern hoch gesetzt wird einfach abprüfen ob die Eigenschaft bereits 5 Sterne hat.

 

Liebe EA Entwickler:

Wenn Spezialbewegung < 5 dann Spezialbewegung +1 sonst mache gar nichts.

 

Danke EA für so rein gar nix!!

Nachricht 44 von 85 (1.664 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Novice

Einfach in der Hoffnung irgendwann vielleicht doch noch erhört zu werden, schließe ich mich der Diskussion an. Das gleiche Problem wie alle anderen hier auch. Ich habe das Spiel auch einmal von der PS4 gelöscht und neu installiert. Der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich muss sagen, hiermit ist Fifa20 das mit Abstand schlechteste der ganzen Reihe. Ein Spiel mit derartigen Bugs nach einem Jahr zu releasen ist eine reine Frechheit. Ich überlege seit Jahren auf PES umzusteigen und habe es ja doch nie getan. Tja, eben bestellt.

Nachricht 45 von 85 (1.600 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★★★ Newbie

Liebes EA Team,

 

kümmert euch bitte drum.... 

Dieser BUG stört einfach den kompletten Spielspaß...

 

Nachricht 46 von 85 (1.590 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Novice

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer ist diesen Bug einfach kurz zubeheben...

Nachricht 47 von 85 (1.464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie

Jo, inzwischen ist das update 1.05 geladen, eine neue Karriere gestartet und das Problem ist IMMER NOCH da. Ich verlier zwar keine Sterne aber mein Spieler ist auf dem rechten Stick komplett gelähmt,  nicht mal der angetäuschte Schuss funktioniert, bitte beheben. 

Nachricht 48 von 85 (1.364 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem....das schlimmste ist das dadurch selbst angetäuschte Schüsse nicjt funktionieren. Es kan meinrr Meinung nach ausmch nicht sein, dass EA bereits 3 mal nen Update für Fifa20 gemacht hat und solche klaren offensichtlichen echt schlimmen Fehler nicht behoben worden sind. 

Nachricht 49 von 85 (1.330 Ansichten)

Betreff: FIFA20 - Spieler Karriere 0 Sterne Spezialbewegung

★★ Novice

Habe das gleiche Problem. Selbst wenn ich eine neue Karriere starte, ist es immer das selbe. Nach den erreichten Leistungen mit „+1 Stern Spezialbewegung“ gehen die Sterne von 5 runter auf null.

Bitte transportiert dieses Problem an die EA-Mitarbeiter, damit dieser Bug behoben werden kann. Im ersten großen Update wurde dieser Fehler noch nicht behoben.

Nachricht 50 von 85 (1.294 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe