FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

von torbella10
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? repo25
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.5.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18.46
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Kann ich leider nicht nachvollziehen, da es so schnell passiert ist.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Statt den Spieler zu den eingegebenen Beträge zu verkaufen, wurde er für den minimalsten Preis verkauft - zum Preis als würde man ihn abstossen.
Was sollte stattdessen passieren? Dass der Spieler auf dem Transfermarkt angeboten wird und zwar mit den eingegebenen Beträgen.

Am vergangenen Weekend habe ich meinen ICON Shevschenko 91 via App verkaufen wollen. Habe dafür 499k mind. Preis und 599k sofortkauf eingegeben und auf Anbieten geklickt. Als ich bestätigt habe, bin mir zu 100% sicher, dass ich nur auf Anbieten geklickt habe, plötzlich erschien auf der App 111k und der war innert einer Sekunde weg. Ich konnte mir dies absolut nicht erklären. Ich war schockiert, da ich für CHF 200.00 Points gekauft hatte um Pack zu öffnen und Coins zu erwirtschaften für einen TOP Spieler. Ich habe für diesen ICON 495k bezahlt.

 

Wer verkauf einen ICON für 111k? 111k war der mind. Preis wenn man ihn abgestossen hätte. Ich habe danach versucht das gleiche Prozedere mit anderen Spieler zu machen, um zu eruieren, was passiert wenn ich zum Beispiel auf das + klicke. Es hat sich nur den Betrag gegen oben erhöht, aber nie auf den mind. Preis resp. Abstosspreis. 

 

Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll. Bin sehr enttäuscht und frustriert. Vor allem weil ich mehrmals Point gekauft habe, resp. kaufe. Im Chat hat man mir kurz gesagt die Schuld gegeben, ich hätte es so bestätigt. Da fühlt man sich nicht ernst genommen. 

 

Ich bitte euch wirklich diese Transaktion zu prüfen und ihr werdet sehen, dass etwas nicht OK gelaufen ist. Jeder macht Fehler, ich kann meinen zugegeben, aber es ist wirklich komisch, dass ich auf Anbieten geklickt habe und plötzlich 111k erschienen sind. Ich würde mir ja selbst ein Ei legen, vor allem, wenn ich einen anderen Spieler der mind. 600k kostet kaufen wollte. Ohne diese Coins kann ich das nicht.

 

Bitte macht alles mögliche und wimmelt mich nicht ab wie im Chat. Ich möchte eine Lösung, wie ich meinen ICON zurückerhalte oder den bezahlten Betrag von 495k. Ihr solltet doch alles sehen können. Es kann nicht sein, dass EA es dem Spieler abschiebt und gleichzeigt mitteilt, dass ihr uns ein besonderes Erlebnis schenken wollt. 

 

Ich weiss wirklich nicht was ich noch tun soll, damit mir jemand hilft. 

 

Bitte meldet euch bei mir und hoffe, dass ihr mit eine positive Lösung/Entgegenkommen bietet könnt. 

 

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Nachricht 1 von 7 (2.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

Community Manager (retired)

Hallo @torbella10

 

EA kann bei den Transfermarket Transaktionen gar nicht eingreifen, das ist komplett den Spielern überlassen. Du hast die Möglichkeit, den Preis zu überprüfen before du es bestätigst. Vielleicht hast du zu schnell gedrückt?

Es tut mir Leid, dass es dir passiert ist, doch wir können den Verkauf nicht rückgängig machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (2.031 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

Community Manager (retired)

Hallo @torbella10

 

EA kann bei den Transfermarket Transaktionen gar nicht eingreifen, das ist komplett den Spielern überlassen. Du hast die Möglichkeit, den Preis zu überprüfen before du es bestätigst. Vielleicht hast du zu schnell gedrückt?

Es tut mir Leid, dass es dir passiert ist, doch wir können den Verkauf nicht rückgängig machen.

Nachricht 2 von 7 (2.032 Ansichten)

Betreff: FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

★ Novice
I weiss genau was ich gedrückt und eingegeben habe. Niemand verkauft ein ICON fúr den minimalsten Preis. Finde es eher schlimm, dass ihr nicht kulant seid. Vor allem wenn investiert und als ich als Spieler úber alles die Wahrheit sage.
Nachricht 3 von 7 (1.947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

★ Novice
Bitte prúft eine Rúckerstattung.
Nachricht 4 von 7 (1.944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

Community Manager (retired)

Hallo @torbella10

 

tut mir wirkllich leid, doch wird es in diesem Fall keine Rückerstattung möglich sein. 

Nachricht 5 von 7 (1.922 Ansichten)

Betreff: FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

★★★ Newbie
Hallo EA-TEAM, ich hab ein ähnliches Problem, ich wollte meinen Veron (88) über die App auf dem Transfermarkt anbieten. Ich habe den Betrag von 612 000 eingegeben als ich auf anbieten drückte hing sich mein Handy auf. Veron wurde für 107 000 angeboten und war auch natürlich direkt weg -.-. Bitte um Hilfe und Danke für die Mühe Mit freundlichen Grüßen MuroTheHero
Nachricht 6 von 7 (1.871 Ansichten)

Betreff: FIFA App hat ICON 91 Shevschenko für mind. Preis verkauft

Community Manager (retired)

Hallo @crazy_muro , 

 

 vielen Dank für deinen Report! 

 

Es tut mir Leid, dass dein Handy hängen blieb. Leider kann ich in diesem Fall nichts machen.  

Nachricht 7 von 7 (1.867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe