Betreff: FIFA 21 startet nicht mehr

von MaMue2021
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 21 startet nicht mehr

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? PandaIicious
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? - FIFA21Launcher in Origin starten - FIFA21 im Launcher starten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? FIFA 21 startet nicht. Der Launcher öffnet sich, aber wenn ich auf spielen drücke passiert nichts.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten.

Das Problem besteht seit heute. Zuvor hat alles problemlos geklappt.

Bereits versucht habe ich:

- als Administrator starten

- Spiel reparieren

- Spiel aktualisieren

- Grafiktreiber aktualisieren

- AppData löschen

- ProgramData löschen

- DirectXSelect = 0 auf 1 umstellen

- Spiel neu installieren

 

Bisher hat nichts geholfen, wenn ich auf Spielen drücke gibt es keine Regung.

Nachricht 1 von 8 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 startet nicht mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @PandaIicious 

 

wir untersuchen das Problem momentan, ich melde mich, sobald es hier Neuigkeiten gibt.

 

-rephii



Nachricht 2 von 8 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 startet nicht mehr

★★★ Newbie
@EA_rephii Heute habe ich das Problem nicht mehr. Das Spiel startet und läuft wieder problemlos.
Nachricht 3 von 8 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 startet nicht mehr

★★ Novice

Habe das selbe Problem wie oben beschrieben, ist bereits eine Lösung gefunden worden?

Nachricht 4 von 8 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 startet nicht mehr

★★ Novice

@EA_rephii 

Habe das gleiche Problem wie @PandaIicious, nur komme ich noch immer nicht ins Spiel rein.

Nachricht 5 von 8 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 startet nicht mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @gztrqhhf 

 

könntest du bitte mal probieren deinen Origin Cache zu löschen und dann es nochmal zu probieren?
Folge bitte dieser Anleitung: https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games

 

-rephii



Nachricht 6 von 8 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 startet nicht mehr

★★ Novice

@EA_rephii  ja habe das schon etwa 10 mal probiert, funktioniert aber immer noch nicht. Habe auch Fifa 21 schon zwei mal neu installiert und bei Origin das gleiche. Meine Treiber wurden geupdatet, wobei das nicht mal nötig gewesen wäre da jedes Spiel außer Fifa 21 funktioniert auf diesem Pc. Was kann ich jetzt noch tun?

Nachricht 7 von 8 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 startet nicht mehr

★ Apprentice

Bei mir das gleiche, es passiert nichts. Schwarzer Bildschirm und dann zurück auf den Desktop. 

Nachricht 8 von 8 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe