Betreff: FIFA 21 - FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS

von Nuk3_Tan3r
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 21 - FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS

★★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe meinen Computer zurückgesetzt, anschliessend wieder Fifa 21 von Steam heruntergeladen und nun kommt die Meldung "Das Spiel FIFA 21 scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten."
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten.

Hallo Origin Team

 

Ich habe gestern meinen Computer zurückgesetzt und seit dann kann ich FIFA 21 nicht mehr starten. Wenn ich nach dem herunterladen das Spiel starten möchte kommt die Meldung "Das Spiel FIFA 21 scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten."

Ebenfalls wird auf Origin angezeigt, dass ich dieses Spiel noch herunterladen muss, doch wenn ich auf "herunterladen" klicke, will es FIFA 21 von Steam aus starten, was dann die Fehlermeldung ausgibt.

 

Ich bedanke mich im voraus für ihre Hilfe.

Nachricht 1 von 2 (209 Ansichten)

Betreff: FIFA 21 - FEHLER BEIM STARTEN DES SPIELS

★★★ Novice
@mxltlii Hoiiiiuu mert
Nachricht 2 von 2 (192 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe