FIFA 19 nach Update unspielbar

von WilliBuzz
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 19 nach Update unspielbar

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Suppenkasper210
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.11.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Division Rivals werden steuerbefehle größtenteils gar nicht oder nicht korrekt ausgeführt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Steuerung, spiel lagt.
Was sollte stattdessen passieren? Spiel sollte flüssig laufen, Steuerung sollte funktionieren

Probleme nicht nur „Online“ sondern auch „Offline“. In den Battle Squads ist spielen zwar möglich, Spiel ist allerdings deutlich langsamer und Steuerbefehle werden zeitversetzt ausgeführt. Das gleiche im „jetzt spielen“-Modus. 2 Division Rivals wurden vorzeitig abgebrochen, da dort spielen unmöglich ist. Vor dem KI-Update war alles in Ordnung.

Nachricht 1 von 4 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 nach Update unspielbar

★★★ Newbie

Das muss nicht zwingend am Spiel liegen. Versuche doch es noch einmal zu verifizieren und sonst musst du mal deine Konsole oder Controller überprüfen.

Nachricht 2 von 4 (585 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 nach Update unspielbar

★★ Novice

Habe genau das selbe Problem allerdings schon seit ungefähr 3 wochen fifa ist unspielbar. 

Pässe gehen in die falsche Richtung .

Spieler laufen weg vom ball statt den Pass entgegen zu gehen. 

Ich lade die Pässe und Schüsse voll auf und trotzdem kommt er fast immer lasch. 

Spiele fifa sehr gern normalerweise ist wirklich schade.

Nachricht 3 von 4 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 nach Update unspielbar

★★ Novice

Controller und internet sind auch in einwandfreien Zustand weiss wirklich nicht weiter

Nachricht 4 von 4 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe