FIFA 19 Ultimate Team Coins überschrieben

von iJustusS
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 19 Ultimate Team Coins überschrieben

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? GrauerChusto22
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03/16/2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:20
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe eine Partie FUT Champions gespielt und hatte danach nur noch die Coins (548), welche ich durch das Spiel gewonnen habe. Das ganze hatte ich davor auch schon mal also ca. gegen 10 Uhr (03/16/2019). Ich hatte (wie man an meinem Transfererlös sehen kann) ca. 180 Tausend Münzen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine Coins werden "gelöscht" und durch die im Spiel gewonnen Coins ersetzt. Dabei sind mir ca. 180 Tausend Münzen verloren gegangen.
Was sollte stattdessen passieren? Die Coins hätten auf meinen aktuellen Stand addiert werden sollen und sollten diesen nicht ersetzten.

Sehr geehrte Community,

Ich habe eine Partie FUT Champions gespielt und hatte danach nur noch die Coins (548), welche ich durch das Spiel gewonnen habe. Das ganze hatte ich davor auch schon mal also ca. gegen 10 Uhr (03/16/2019). Ich hatte (wie man an meinem Transfererlös sehen kann) ca. 180 Tausend Münzen. Die Coins hätten auf meinen aktuellen Stand addiert werden sollen und sollten diesen nicht ersetzten.

LG Justus

Nachricht 1 von 2 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 Ultimate Team Coins überschrieben

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @iJustusS ... Standard smile

 

... als normaler Nutzer kann ich dir nur empfehlen den Kundendienst von EA (im Idealfall telefonisch) zu kontaktieren und ggf. zuvor deine E-Mails (auch den Spam-Ordner) zu überprüfen, ob sich dort Mails von EA befinden.... die das Verschwinden der Coins erklären könnten. Solltest du Münztransfers auf Zweitkonten oder an Freude getätigt oder Münzen gekauft haben, dann wäre dies eine mögliche Erklärung. Aber auch exzessives Sniping (von Spielern auf dem Transfermarkt)... könnte zu deratigen Sanktionen führen. Ich will dir gewiss nichts unterstellen, denn mögliche Ursachen wirst du gewiss besser beurteilen können, als ein Außenstehender wie ich.

 

Bevor du dich an den Support wendest, solltest du aber noch einmal sehr genau über deinen wahren Münzenstand nachdenken, denn die Bestenlisten zeigen einerseits nur die Summe einer bestimmten Zeitspanne (ich glaube 7 Tage, 1 Monat und immer) an und andererseits sind (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe) noch die EA-Gebühren enthalten. Zumindest von Spielern, die über den Transfermarkt verkauft wurden.

Nachricht 2 von 2 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe