Betreff: FIFA 19 The Journey Absturz

von wolfi_linz143
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 19 The Journey Absturz

★★★ Novice

Auch nach dem letzten Update gibt es dort keine Lösung, es stürzt weiterhin zum o. g. Zeitpunkt ab ... Fast schon lustig zu sehen, dass etliche Spieler dieses Problem plattformübergreifend haben und EA sich anscheinend so gut wie gar nicht dafür interessiert ... 

Nachricht 11 von 17 (1.234 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 The Journey Absturz

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

UPDATE

 

Widerwillig habe ich dann nun einfach weitere spielt, ohne den empfohlenen Weg mit Kim Hunter zu gehen. Kapitel 2 ließ sich bei Danny und Alex noch problemlos zu Ende spielen  doch auch zu Beginn von Kapitel 3 ist auch bei Alex Sense!

Direkt nach der ersten Cutscene folgt noch eine Trainingseinheit und im Anschluss, nachdem der Coach seine Abschlussworte spricht und das Spiel zurück ins Menü wechseln sollte, stürzt das Spiel wie eingangs beschrieben mit dem selben Fehler ab. Ob das auch irgendwann bei Williams passiert, werde ich wahrscheinlich gleich herausfinden Wink

 

EDIT: Jo, bei Williams geht es über die erste Cutscene und dem Training hinaus, jedoch taucht dann nach dem Spiel gegen As Rom der selbe Fehler wie bei allen anderen auf, denn dort, wo das Spiel nach dem Match zum Hauptmenü zurückkehren soll, ist Schicht im Schacht! The Journey damit ab Ende Kapitel 2 (Kim) und Anfang Kapitel 3 (Alex und Danny) nicht mehr weiterspielbar! Tolle Arbeit... Nicht

Bitte beheben! Für einen Neustart von the journey fehlt mir aktuell leider die Motivation... 

Nachricht 12 von 17 (1.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 The Journey Absturz

★★★ Novice

Habe das gleiche Problem.

Ich glaube EA hat sich noch nie um richtige Bugs geschert,  stattdessen wird irgendein Müll eingeführt den keiner braucht.

Dieses Spiel mit all seinen Fehlern ist eine einzige Frechheit und die Arroganz diese Fehler zu ignorieren ist noch schlimmer.

 

Ich hoffe, das rächt sich irgendwie und irgendwann.

 

Nachricht 13 von 17 (1.194 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 The Journey Absturz

★ Novice

@HANSAFAN_Kevin  schrieb:

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? kev_in_12
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? The Journey
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Zum Ende des zweiten Kapitels wird empfohlen, zu Kim Hunter zu wechseln (nachdem sie zuletzt erst aus der Nationalmannschaft flog und kurz darauf fürs letzte Gruppenspiel gegen Schweden für die Startelf nominiert wurde). Folgt man nun der Empfehlung, stürzt das Spiel ab und man muss es neustarten. Wechselt man an dieser Stelle zu dem nicht empfohlenen Alex Hunter oder macht mit Danny Williams weiter, läuft das Spiel normal weiter.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt ab und es erscheint eine Fehlermeldung (CE-34878-0).
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte zur Story von Kim Hunter wechseln, um den empfohlenen Story-Weg weiterzugehen.

Das ganze passiert auf zwei verschiedenen PS4! Beide haben die aktuelle Version der Systemsoftware sowie die aktuellste Version von FIFA 19! Auch habe ich die PS4 bereits initialisiert und trotz alledem taucht der Fehler auf. Es wäre extrem ärgerlich, wenn ich wegen sowas den Journey Mode neubeginnen müsste...

 

UPDATE

 

Widerwillig habe ich dann nun einfach weitere spielt, ohne den empfohlenen Weg mit Kim Hunter zu gehen. Kapitel 2 ließ sich bei Danny und Alex noch problemlos zu Ende spielen  doch auch zu Beginn von Kapitel 3 ist auch bei Alex Sense!

Direkt nach der ersten Cutscene folgt noch eine Trainingseinheit und im Anschluss, nachdem der Coach seine Abschlussworte spricht und das Spiel zurück ins Menü wechseln sollte, stürzt das Spiel wie eingangs beschrieben mit dem selben Fehler ab. Ob das auch irgendwann bei Williams passiert, werde ich wahrscheinlich gleich herausfinden Wink

 

EDIT: Jo, bei Williams geht es über die erste Cutscene und dem Training hinaus, jedoch taucht dann nach dem Spiel gegen As Rom der selbe Fehler wie bei allen anderen auf, denn dort, wo das Spiel nach dem Match zum Hauptmenü zurückkehren soll, ist Schicht im Schacht! The Journey damit ab Ende Kapitel 2 (Kim) und Anfang Kapitel 3 (Alex und Danny) nicht mehr weiterspielbar! Tolle Arbeit... Nicht

Bitte beheben! Für einen Neustart von the journey fehlt mir aktuell leider die Motivation... 



Ich habe genau das gleiche Problem, sehr sehr ärgerlich!! 

Nachricht 14 von 17 (1.150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 The Journey Absturz

★★★ Newbie

Hallo zusammen. Habe das selbe Problem mit der PS4 und dem 2. Kapitel bei the Journey. Habt ihr schon mehr erfahren bezüglich dieses Fehlers?

Nachricht 15 von 17 (1.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 The Journey Absturz

★★★ Newbie

Habe exakt dasselbe Problem auf der Xbox One X. Bitte um schnelle Behebung.

Nachricht 16 von 17 (1.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 The Journey Absturz

★★★ Newbie

Hallo,

 

Also ich habe ja das selbe Problem und ich finde es eine Frechheit, dass es dafür bisher keine Lösung gibt!

Bzw. Eine kulante Lösung angeboten wird!

Immerhin habe ich das Spiel nur wegen dem Story Modus gekauft!

 

Also liebes EA -Team ich erwarte e8ne baldige Antwort!!

 

Liebe Grüße 

Nachricht 17 von 17 (1.049 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe