Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

von dddw4162
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

★★★ Apprentice

+ Meine Frage, mit welcher Berechtigung meinen Kommentar änderst, hast Du bisher nicht beantwortet. 

Also: Beantworte mir meine Frage zum Thema Deiner Kompetenz!

Nachricht 11 von 15 (423 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

★★★ Apprentice

 

Wenn du es für einen Bug hältst, ist dieser Bugreport nun erstellt und der Fehler -sollte es am Spiel liegen- wird eventuell behoben.

 

Wenn Du möchtest, das ich Dir das entsprechende Youtube Video mit der Anleitung zum Betrug sende, dann kann ich dies gerne hier veröffentlichen!

Nachricht 12 von 15 (420 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

Hero (Retired)

@dddw4162  schrieb:

 

Wenn Du möchtest, das ich Dir das entsprechende Youtube Video mit der Anleitung zum Betrug sende, dann kann ich dies gerne hier veröffentlichen!


Dieses Video würde wieder nur gegen die Regeln verstoßen.

Übrigens, was Name & Shame angeht wurdest du doch bereits von @EA_Unity auf diese Regel hingewiesen:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/FIFA-19-FUT-Rivals-Spiel-verlassen/m-p/7204875

Was soll nun also dieser Wirbel? 

Ich bearbeite deine Beiträge aufgrund der Regeln, mehr nicht.

Dort steht übrigens auch folgender Text:

Über die Arbeit der Moderatoren diskutieren. Unsere Moderatoren haben die Aufgabe, ein angenehmes und hilfreiches Umfeld für alle Nutzer aufrechtzuerhalten. Es ist nicht in Ordnung, über die Art und Weise ihres Vorgehens zu diskutieren.

Nachricht 13 von 15 (418 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

★★★ Apprentice

Jetzt verwirrst Du mich mit Deinem Kommentar: „was soll der Wirbel“

Du weißt auf Regel hin und benutzt den Begriff Mobbing obwohl die Nennung eines Namens kein Mobbing ist. 

Regeln sind ja in Ordnung aber deren Anwendung ebenfalls.

 

Also schließen wir diesen Meinungsaustausch.

 

Da der Bug seit langer Zeit nicht behoben wird und auch keine Anstalten seitens EA gemacht werden, und User über deren Behebung in Kenntnis zu setzen, werde ich den Betrug weiterhin melden.  

Schönen Abend. 

 

Nachricht 14 von 15 (403 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi alle,

 

Ich werde den Beitrag an der Stelle schließen. Name & Shame, wie von @Ourumov13 und @Somaru  bereits erwähnt, verstößt gegen unsere Forenregeln. 

 

Falls du Spieler verdächtigst, Cheats o.ä. zu benutzen, melde sie wie in DIESEM ARTIKEL beschrieben.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 15 von 15 (1.265 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe