FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

von dddw4162
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? dddw4162
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04/09/19
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? WLAN Glitch im Programm beenden
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spieler verlässt das Spiel FIFA 19 FUT Rivals durch Abbruch mittels WLAN Glitch
Was sollte stattdessen passieren? Spieler sollte Sanktioniert werden und das Spiel als verloren gewertet werden

Der Spieler [entfernt]

verlässt das Spiel nach der 4. gelben Karten und dem 1:1 vorzeitig das Spiel FIFA 19 FUT Rivals. 

Spieler sollte Sanktioniert werden und das Spiel für ihn als verloren gewertet werden. 

Leider wird dieser Fehler durch EA nicht behoben. 

Nachricht 1 von 15 (1.110 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi alle,

 

Ich werde den Beitrag an der Stelle schließen. Name & Shame, wie von @Ourumov13 und @Somaru  bereits erwähnt, verstößt gegen unsere Forenregeln. 

 

Falls du Spieler verdächtigst, Cheats o.ä. zu benutzen, melde sie wie in DIESEM ARTIKEL beschrieben.

 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 15 von 15 (1.264 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Spieler [entfernt] verlässt am 09.04.2019 um 08:48 vorzeitig das Spiel

Spieler [entfernt] verlässt am 09.04.2019 um 18:30 vorzeitig das Spiel

Nachricht 2 von 15 (1.077 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

Hero

Falls du damit Spielernamen meinst, möchte ich dich darauf hinweisen, dass du diese besser wieder herausnimmst, denn denunzieren von anderen Spielern ist hier verboten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 15 (1.060 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

★★★ Apprentice

Spieler, die einen Betrug begehen, sollten aus der Gemeinschaft ausgeschlossen werden. 

Ziel des Spielens ist es, gemeinschaftlich den Spaß am Spiel zu teilen und nicht auf unehrenhafte Weise durch vorsätzlichen Betrug einen Vorteil gegenüber Anderen zu erzielen.

Was Du als denunzieren bezeichnest, ist aus meiner Sicht eine Anzeige gemäß Strafrecht. Leider reagiert EA nicht. 

 

Nachricht 4 von 15 (1.056 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Spieler [entfernt]

verlässt vorzeitig am 10.04.2019 um 18:35 Rivals. 

Nachricht 5 von 15 (1.043 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

Hero (Retired)

@dddw4162 

ich möchte dich bitten, Spieler hier nicht öffentlich anzuprangern, da dies gegen die Regeln des AHQ verstößt.

https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#dos-donts

Danke.

Nachricht 6 von 15 (1.042 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

★★★ Apprentice

Diese Spieler betrügen und EA reagiert nicht auf den Betrug. 

Nachricht 7 von 15 (1.040 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

★★★ Apprentice

1. Ich bitte Dich @Ourumov13 , dass, wenn Du mir einen Anhang sendest, auf den Du Dich beziehst, dann bitte einen, der Deine "Behauptung" zum Thema Spielernamen untermauert. 

Nach Lesen des Dokumentes muss ich Dir sagen, es gibt keinen Hinweis auf die Nichtnutzung von Spielernamen. 

Des weiteren handelt es sich bei dem von mir beschriebenen Vorfall bzw. den Vorfällen um Betrug durch WLAN Break. Dieser Glitch ist EA bekannt, wird aber nicht behoben.

 

2. Auf welcher Basis nimmst Du Dir das Recht, meine Kommentare zu ändern. Ich bitte Dich um eine Antwort. 

Ansonsten bitte ich Dich, dies zu unterlassen.

 

Nachricht 8 von 15 (1.027 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

Hero (Retired)

Du hast nicht sorgfältig genug gelesen. Ich zitiere:

 

Das solltest du lieber lassen

Jede der folgenden Aktionen kann zu einer temporären oder sogar dauerhaften Sperre führen.

 

Mobbing. Online-Mobbing verstößt gegen die Regeln. Mobbing ist der direkte Weg, sich eine Sperre für die Foren einzuhandeln. Darüber hinaus werden wir auch dein Spielkonto überprüfen. Unter Mobbing fallen folgende Verhaltensweisen:
Persönliche Beleidigungen
Öffentliche Anprangerungen
Lästern über andere Personen

 

Wenn du es für einen Bug hältst, ist dieser Bugreport nun erstellt und der Fehler -sollte es am Spiel liegen- wird eventuell behoben.

 

Sollte es dir darum gehen, bestimmte Spieler zu melden, dann tu dies bitte auf dem richtigen Weg:

https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Nachricht 9 von 15 (1.020 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 FUT Rivals WLAN Glitch

★★★ Apprentice

a) Ich denke, das siehst Du nicht richtig 

b) Mobbing ist etwas anderes als das nutzen eines Names im Zusammenhang mit Betrug

c) Pogo: hierzu habe ich mehrfach geäußert, da es hier keine sauber Doku der Nutzung gibt und  die Beschreibung m.E. auf Funktionen hinweist, die ausschließlich PC Spielern zur Verfügung stehen

d) Meine Nachrichten per Pogo ergaben keinerlei Feedback für mich

 

Nachricht 10 von 15 (1.001 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe