Re: FIFA 19 Demo Spielermarkierungen Bug

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 19 Demo Spielermarkierungen Bug

★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Squuz
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? UEFA Champions League
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? -
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Spielmarkierungen sind nicht über dem Spieler, stattdessen irgendwo im Feld.
Was sollte stattdessen passieren? Die Spielermarkierungen (Dreiecke) sollten auf dem Spieler sein.

Guten Tag,

ich habe mir vor 3 Tagen die Fifa 19 Demo für den PC heruntergeladen und diese direkt ausprobiert. Die Vollversion habe ich mir bereits vorbestellt.

Ich habe nun folgendes Problem: Die Spielermarkierungen (Diese roten Dreiecke über dem Spieler) sind nicht auf dem ausgewähltem Spieler sondern immer anderswo auf dem Spielfeld.

Ich habe bereits eine Neuinstallation versucht aber ohne Erfolg. Gibt es da bereits Problembehandlungen und wird dieses Problem dann auch in der Vollversion auftreten?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Nachricht 1 von 5 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 19 Demo Spielermarkierungen Bug

Hero

Hallo @Squuz

 

mit was für einer Auflösung spielst du ? Hast du versucht, diese zu verändern, um zu sehen, ob das was ändert ?

 

Kannst du evlt. auch ein Bild posten ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (361 Ansichten)

Re: FIFA 19 Demo Spielermarkierungen Bug

★ Novice

Genau das gleiche Problem, aber in der Vollversion, habe das Spiel neuinstalliert und es auch mit allen verschiedenen Grafikoptionen ausprobiert, aber dennoch ist das rote Dreieck nicht vorhanden oder am Rand des Spielfeldes

 

Nachricht 3 von 5 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 19 Demo Spielermarkierungen Bug

★★★ Newbie
Ich bin auch betroffen mit der Vollversion. Habe mit verschiedenen Grafikeinstellungen getestet, aber ohne Erfolg.
Rotes Dreieck, Spielername etc. sind im unteren Bereich des Spielfeldes, aber nicht über dem Spieler.

Kennt noch jemand den Fehler? Gibt es eine Lösung?
Nachricht 4 von 5 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 19 Demo Spielermarkierungen Bug

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe vom Bug ein Bild angefügt.

 

Ich habe eine Lösung gefunden, es muss die Auflösung im Windows 10 gleich der Spieleinstellung von FIFA 2019 sein. Bei FIFA 2017 kenne ich den Bug nicht.

Bei mir im Windows von 5K auf 2,5K runtergestellt und somit 1:1 zur FIFA-Spieleinstellung und schon passt es wieder. Fehler ist reproduzierbar.

 

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Nachricht 5 von 5 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe