Betreff: Expeditionsergebnis wird nicht angezeigt.

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Expeditionsergebnis wird nicht angezeigt.

★★★ Guide

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Mission
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Alle
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 1
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Wenn nach Ende einer Mission/Festung etc. die Expeditionsergebnis angezeigt werden sollen.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 29.05.19 22:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Am Ende einer Mission/Festung etc. werden die Expeditionsergebnis nicht mehr angezeigt. Ich muss immer die Expeditionsergebnis überspringen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Warten nach dem Ende auf die Expeditionsergebnis
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Am Ende einer Mission/Festung etc. werden die Expeditionsergebnis nicht mehr angezeigt.
Was sollte stattdessen passieren? Am Ende einer Mission/Festung etc. sollten die Expeditionsergebnis angezeigt werden.

Ja, ich weiß, dass ich das überspringen kann und dann bei der Beute lande.

Nachricht 1 von 4 (441 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Expeditionsergebnis wird nicht angezeigt.

Community Manager (retired)

Hallo @Battleschelm , 

 

 vielen Dank, deine Angaben wurden aufgenommen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (420 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Expeditionsergebnis wird nicht angezeigt.

Community Manager (retired)

Hallo @Battleschelm , 

 

 vielen Dank, deine Angaben wurden aufgenommen. 

Nachricht 2 von 4 (421 Ansichten)

Betreff: Expeditionsergebnis wird nicht angezeigt.

★★★ Guide

Mir ist noch etwas aufgefallen. Das passiert mir fast immer wenn ich mit 3 weiteren Lancern unterwegs war und das Ergebnis angezeigt werden soll.

 

Vielleicht hilft das auch weiter.

 

Danke im Voraus.

Nachricht 3 von 4 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Expeditionsergebnis wird nicht angezeigt.

★★★ Guide

Leider wird mir das Ergebnis immer noch nicht angezeigt, wenn ich mit 4 Lancern unterwegs bin.

Nachricht 4 von 4 (335 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe