Eure Patches machen das Spiel kaputt

von wkhjoshi
Antworten

Originalbeitrag

Eure Patches machen das Spiel kaputt

★★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Xylofonkaese472
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11/17/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im ganzen Spiel, besonders in FUT
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bekomme ich schlechte Laune
Was sollte stattdessen passieren? Gute Laune und das Fifa zurück, wie ich es mir gekauft habe

Guten Abend oder besser gesagt gute Nacht. 

Ich spiele Fifa für mein Leben gerne und auch nicht gerade wenig. Nur was mir auffällt, seit Fifa 17 Patcht ihr jedes Spiel zu Tode! Ich habe die Demo vom 19 er gespielt und war so sehr begeistert davon. Endlich auch mal schöne Kombination ohne irgendwelche Skill Tasten! Genau so wie ihr es in euren Trailern beschrieben habt. Jetzt nach dem keine Ahnung wie vielten Patch, ist es wieder ein komplett anders Fifa! Es läuft nichts mehr flüssig, Tore fallen oft nur durch Skills oder Ping Pong Tore. Pässe kommen gar nicht mehr da an, wo sie sollen! Einmal rollen die Bälle fast rückwärts und einmal schießen sie Raketenförmig durch den Bildschirm bei gleicher Stärke! Steilpässe kommen nicht mehr da an wo man sie möchte. Was habt ihr gemacht? Könnt ihr nicht einfach mal ein Spiel raus bringen und nicht zum Anfang eine Beta Version? 

Ich vermisse da einfach Fifa 2008 oder andere. Wenn man sich das Spiel gekauft hat, dann war es so, wie man es bekommen hat und nichts wurde geändert. Und für mich als Käufer sollte das auch mein Recht sein! Es ist ja nicht einmal möglich einen Patch nicht zu erlauben !!! Ich habe Fifa 19 gekauft und habe jetzt Fifa 19.03. Was soll das Bitte? 

 

Ihr könnt doch mal ein Spiel fertig entwickeln und dann raus bringen! Ich erwarte eine Antwort und wenn sich mit dem nächsten Patch nichts zum alten Fifa 19 ändert, würde ich gerne wissen, wo bekommt man sein Geld zurück! 

Ich vergleiche das mal blöd mit einem Auto.  Man kauft einen Audi und mit jedem Werkstatt Besuch baut man billige Teile ein. Verkauft es aber trotzdem als Audi. Das ist genauso wie hier.

 

Nachricht 1 von 6 (877 Ansichten)

Betreff: Eure Patches machen das Spiel kaputt

★★★ Newbie

Der neuste Patch setzt den ganzen die Krone auf, für mich wurde das Spiel entgültig kaputt gepatched. Ich finde es unglaublich, wie man ein Anfangs so guten Spiel durch sinnlose Patches kaputt machen kann. Unrealistische timed finish Schüsse oder die Seitfallzieher von 30m zu patchen ist ja noch in Ordnung, aber ihr korrigiert das gesamte Spielgeschehen immer mehr zum schlechten. Hauptsache die Leute ärgern sich, denken Sie brauchen einfach bessere Spieler und stecken euch das Geld wieder in den *. Ich spiele Fifa seit 1998! Aber langsam vergeht wirklich die Lust auf diese totgepatchte Pay to Win *!!!

Nachricht 2 von 6 (789 Ansichten)

Betreff: Eure Patches machen das Spiel kaputt

★★ Apprentice
Meine Worte, ich komme mit dem neuen Patch besser klar als mit dem alten. Aber meiner Meinung ist es ein Witz, dass ein Spiel immer wesentliche Änderungen hat
Nachricht 3 von 6 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Patches machen das Spiel kaputt

★★ Apprentice
Ich muss mich entschuldigen, wusste nicht das schon wieder einer gekommen ist!!! Sorry EA ihr macht euch mehr als lächerlich!!! Der wie viele Patch ist das jetzt ? Ich will mein Geld zurück!!!
Nachricht 4 von 6 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eure Patches machen das Spiel kaputt

Sammelklage gegen EA wegen BETRUG !!!

Nachricht 5 von 6 (540 Ansichten)

Betreff: Eure Patches machen das Spiel kaputt

★★★ Apprentice

ich bin dabei.ea hat nur ein ziel ,wir sollen wieder in die taschen greifen und viel geld ausgeben.am laufenden band kommen events aber wie rückspiele zum torwart die in die hand genommen werden ,können sie nicht abstellen oder nicht steuerbare spieler.

Nachricht 6 von 6 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe