Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

von footsoldier_ger
Antworten

Originalbeitrag

Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★ Novice

Artikel: FIFA 23
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 3070Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? VenoxRoyal
Tritt dieser Fehler nur auf, wenn Cross-Play aktiviert ist? Nein
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FUT Finale
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16.12.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 07:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Idee
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Verträge werden abgezogen und das Spiel annuliert
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte normal starten

In FUT Champions bekomme ich ständig nach dem Matchmaking die Fehlermeldung "Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt. Das Spiel wurde annuliert. Dir wird keine Niederlage gutgeschrieben." Diese Meldung bekomme ich teilweise 5-10x hintereinander bis endlich ein Spiel normal gestartet wird. Wenn man Pech hat spielt man dann auch noch gegen Ultimate AI Bot Hacker (kommt jede Weekend League mindestens 1-2 Mal vor). Wenn das Spiel annuliert wird werden trotzdem bei allen Spielern Verträge usw abgezogen und die Spielerstatistik wird komplett verfälscht, weil alle immer ein Spiel dazu bekommen. 

Nachricht 1 von 18 (5.822 Ansichten)

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★★ Newbie

hab genau das selbe problem

Nachricht 2 von 18 (5.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★★ Newbie

Hab das Problem momentan seit 30 versuchen hintereinander ein FUT champ spiel zu finden! Statistik der Spieler zählt das „spiel“ dazu und Verträge werden abgezogen…. Zusätzlich finde ich kein Spiel und kann meine WL nicht zu Ende spielen. Was soll das bitte ? Kann EA überhaupt irgendwas richtig?

Nachricht 3 von 18 (5.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★★ Newbie

Habe dasselbe Problem. Bekomme immer instant einen Gegner gematcht, ist aber kein echter Spieler. Hab den Timer in der Lobby vor dem Spiel 6-8 mal ablaufen lassen und der ''Gegner'' quitted nie raus.

 

@EA_Vendcera wie kann Abhilfe geschaffen werden, sodass wir unsere Weekend Leauge zu ende spielen können? Bitte dringend um Hilfe.

Nachricht 4 von 18 (5.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★★ Apprentice

Bei mir das gleiche Problem. Entweder Datenabweichung, Spiel wird Anuliert oder Hacker. Was tun?

Nachricht 5 von 18 (4.992 Ansichten)

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★★ Apprentice

Hier das selbe Problem.

Letzte Woche in der Quali schon 6 mal gehabt und in der Wl dann 9mal.

Heute zur Wl schon 15 mal.

 

 

Nachricht 6 von 18 (4.975 Ansichten)

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★★ Apprentice

@EA_Pythia 

Wird sich dazu nochmal geäußert?

 

Davies habe ich vor der WL gezogen. Nach der Wl sind 50 Spiele auf der Karte.

20 Wl

2x 0-0 Quit

 

28 mal Es wurde eine Datenabweichung .... 

 

Es betrifft eigentlich nur Quali und WL selbst.

Nachricht 7 von 18 (4.851 Ansichten)

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★★ Newbie

Zocke mit Pc erscheint bei mir seid heute morgen , und scheint nicht weg zugehen .

spiele über lan stabile 250k Leitung 

 

Nachricht 8 von 18 (4.766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★ Novice

Bisher hatte ich das Problem jede Weekend League 2-3 mal und mir nichts dabei gedacht. Aber seit heute morgen in jedem Spiel. Bestimmt schon über 40 mal jetzt dann. Und wenn man dann mal bis zum Anstoß kommt merkt man das man trozdem einen Cheater bekommen hat der direkt die Verbindung abbricht und das ganze geht von vorne los. Echt traurig das sich hier seit 3 Wochen noch niemand gemeldet hat zu dem Problem. Ist absolut lässtig und wie hier schon geschrieben mit den Verträgen und der Statistik auch einfach nur ärgerlich.

Nachricht 9 von 18 (4.618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es wurde eine Datenabweichung zum gegnerischen Team festgestellt

★★★★★ Novice

kann ich bestätigen, hatte es in der letzten Stunde jetzt gut über 20 mal und versaut meine kompletten Statistiken mit meinen Stürmern und verbraucht Verträge, danke für nix :D Zudem bin ich einmal in ein Spiel gekommen gegen jemanden ohne Cursor über den Spielern und ner Spielweise wie eine CPU auf Ultimativ, das Problem ist wohl auch immernoch nicht geklärt...

Nachricht 10 von 18 (4.594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe