Es ist mir nicht möglich dem Spiel nach Verbindungsabbruch wieder beizutreten

von Boorer1989
Antworten

Originalbeitrag

Es ist mir nicht möglich dem Spiel nach Verbindungsabbruch wieder beizutreten

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? boorer1989
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Flottenkämpfe
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Start des Spiels ist kein Problem auch Spielsuche klappt problemlos danach vereinzelte (kurzzeitige <20sec) Internetausfälle wodurch das Spiel teilweise einfriert oder abbricht. Anschließend keine Möglichkeit dem aktuellen Spiel wieder beizutreten (Mit Rangverlust und dem ganzen Bestrafmechanismus) Ich möchte dem Spiel einfach nur nochmal beitreten. Fixt das bitte - es nervt ungemein.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Flottenkämpfe ca. 15min im Spiel
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.11.20 ?? Passiert aktuell bei jedem Spiel
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann spielen, es ist aber höchst frustrierend
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Möglichkeit mehr dem aktuellen Spiel beizutreten.
Was erwartest du zu sehen? Dem Spiel wieder beitreten!
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Passiertt mit jedem Schiff
Welche Komponenten hast du verwendet? --
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? --

Ständiger Rangverlust (und niedrige Prio) aufgrund der fehlenden Möglichkeit dem Spiel wieder beizutreten nachdem das Internet einen Verbindungsabbruch (Wiederverbindung meist innerhalb von 20-30 sec) erleidet.

Nachricht 1 von 1 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe