Erweiterte Blicksteuerung kann nicht angeklickt werden

von Avalon27082022
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Erweiterte Blicksteuerung kann nicht angeklickt werden

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Nintendo Switch
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Nintendo Switch
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Raye
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Einstellungen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nichts
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Alle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.12.2022
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann in den Einstellungen die Erweiterte Blicksteuerung nicht anklicken, da das Feld ausgegraut ist.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Einstellung anklicken können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf der Switch in den Controller Einstellungen unter Vibration nachschauen.

Ich wollte meinen Aim- Assist in der Erweiterten Blicksteuerung aus stellen, und konnte aber die Einstellung nicht anklicken. Als ich im Hand-held-Modus war stand dran, dass der Controller benutzt wird und es deshalb nicht geht. Als ich die Switch aber an den Fernseher angeschlossen hab, ging die Meldung weg, aber das Feld war weiterhin nicht anzuklicken.

Nachricht 1 von 1 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe