Error code 201 (Troubleshooting hilft nicht!)

von Weosad1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Error code 201 (Troubleshooting hilft nicht!)

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bekomme jedes mal wenn ich ein neues Spiel starte den Fehlercode 201 nachdem der Spielmodus ungefähr 10 sekunden geladen hat.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Unreal_YTC
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02/01/2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ?
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß nicht woran es liegt. Alle anderen EA Spiele laufen und ich habe nichts in den Netzwerk einstellungen geändert.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde aus dem Ladescreen geworfen.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce GTX 1060

Hi,

Ich habe schon alles mögliche versucht um diesen Fehler zu beheben und bin bisher nicht dahinter gekommen. Jedes Mal wenn ich einen Spielmodus auswähle und das Spiel die Runde lädt werde ich mit dem Fehlercode 201 wieder rausgeschmissen. Dieses Troubleshooting hat nichts geholfen. Den NAT-Typ kann ich nicht ändern und daran kann es ja auch wohl kaum liegen. Hoffe auf guten Support Standard smile

Nachricht 1 von 4 (3.362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Error code 201 (Troubleshooting hilft nicht!)

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Weosad1 ,

welches TS hat nichts geholfen und warum kannst du deinen Nat Typ nicht ändern? Sicher könnte es an deinem NAT liegen!

 

Errorcode 201 weist auf Verbindungsunterbrechungen von ausserhalb der Spielserver hin. Also alle Netzwerkverbindungen die zu den Servern kommen, sie verarbeiten oder verwenden.

 

Stelle bitte sicher, daß du vorerst diese Schritte aus dem TS-FAQ befolgt hast:

 

  • Portfreigaben im Router einrichten
  • Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzufügen
  • ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausführen

 

Haben diese Schritte dein Problem nicht behoben siehe bitte hier nach und befolge die dort beschriebenen Vorschläge zur Behebung von Verbindungsproblemen.

 

Eine weitere Ursache könnte auch eine Störung in der Leitung sein. Dies kannst du über deinen Internet-Provider prüfen und ggf. beheben lassen.

 


Es wäre hilfreich wenn du dokumentierst welche Schritte du zur Lösung deines Problems angewandt hast und mir diese dann hier nennst, sollte nichts geholfen haben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (3.342 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Error code 201 (Troubleshooting hilft nicht!)

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Weosad1 ,

welches TS hat nichts geholfen und warum kannst du deinen Nat Typ nicht ändern? Sicher könnte es an deinem NAT liegen!

 

Errorcode 201 weist auf Verbindungsunterbrechungen von ausserhalb der Spielserver hin. Also alle Netzwerkverbindungen die zu den Servern kommen, sie verarbeiten oder verwenden.

 

Stelle bitte sicher, daß du vorerst diese Schritte aus dem TS-FAQ befolgt hast:

 

  • Portfreigaben im Router einrichten
  • Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzufügen
  • ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausführen

 

Haben diese Schritte dein Problem nicht behoben siehe bitte hier nach und befolge die dort beschriebenen Vorschläge zur Behebung von Verbindungsproblemen.

 

Eine weitere Ursache könnte auch eine Störung in der Leitung sein. Dies kannst du über deinen Internet-Provider prüfen und ggf. beheben lassen.

 


Es wäre hilfreich wenn du dokumentierst welche Schritte du zur Lösung deines Problems angewandt hast und mir diese dann hier nennst, sollte nichts geholfen haben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (3.343 Ansichten)

Betreff: Error code 201 (Troubleshooting hilft nicht!)

★★★ Newbie

hey ich das alles gemacht aber nichtmal das hilft.... ich habe das spiel gestern gekauft und sowas ist wirklich enttäuschend (hatte sowas bei noch keinem anderen spiel nichtmal bei ea spielen) 

Nachricht 3 von 4 (3.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error code 201 (Troubleshooting hilft nicht!)

Hero (Retired)

Auf welchem System spielst du? Startet das Spiel nicht oder stürzt es ab?? Wo genau liegt denn das Problem @m0esis ???


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (2.984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe