Betreff: Ergebnisse werden nicht gespeichert

von ln5aNeGuY
Antworten

Originalbeitrag

Ergebnisse werden nicht gespeichert

★★★ Novice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach abschließen eines Events wird ein neuer Highscore nicht vom Spiel übernommen/gespeichert.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Shurikan_ONE
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16.03.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein Event (Drift the Block) mit über 1mio. Score abschließen. (Ich habe den Lamborghini Huracan genutzt (level 393))
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? neu erreichter Highscore/schnellste Zeit wird nicht übernommen/gespeichert
Was erwartest du zu sehen? meinen maximal erreichten Highscore auch später noch zusehen (also Speicherung des Highscores)
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Es ist so, dass wenn ich ein Event abschieße wird die Zeit/ der Score nicht gespeichert.
Aufgefallen ist es mir zum erste Mal als ich das Drift-Event "Drift the Block" mit über 1 Milionen Punkten abgeschlossen habe. Zunächst stand da, dass ich die Speedlist anführe, wenig später wollte ich es nochmal spielen und da merkte ich das mein 1mio+ Score nicht übernommen wurde, da 1. mein Rivale 970k hatte und mein Bester Score "nur" bei 800k lag. Ich habe es nun noch 2 mal über 1 mio geschafft und jedesmal wurde es nicht gespeichert. Nur einmal die Karte aufrufen und der 800k Score war wieder da. Auch bei einem anderen Driftevents ist es das selbe: bei einem habe ich meinen Score auf 997k hochgejagt und bin bewusst unter der 1mio- Grenze geblieben aber auch hier wurde ich auf meine 300k zurückgeworfen.
Aber auch bei Drag- und Race-Events ist es dass selbe. Den Führenden besiegt aber dann gleich wieder zurück gesetzt.

Nachricht 1 von 2 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ergebnisse werden nicht gespeichert

★ Guide

ist bei allen events der fall ob race offraod oder drift, bei speedcross meine ich es funktioniert bin mir nicht  sicher fahr es aber auch nicht oft, bei runner event glaube ist das gleiche problem.

ich muss meistens neue rekorde 3x fahren bis sie gespeichert sind.

 

entweder sein lassen oder halt immer wieder neu fahren und hoffen dass es gespeichert wird.

Nachricht 2 von 2 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe