Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

von elfe21110
Antworten

Originalbeitrag

Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? allen servern
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 25.5
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei mir wird Der Erfolg "Alleskönner" ( 100000 Punkte mit jeder Klasse machen) nicht freigeschaltet
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im xbox Erfolge menü
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? leider passiert nichts die 90g werden nicht freigegeben
Was sollte stattdessen passieren? sollte eigendlich freigeschaltet werden

Das spiel ist echt verbugt nicht nur das der Erfolg freigeschaltet wird, auch bei belohnungen muss ich immer erst das spiel neustarten um sie zu bekommen

Nachricht 1 von 67 (5.079 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ganz dumm gefragt, weil nicht angezeigt, den Versorger hast du auch über 100k? Also bei mir hab ich bisher noch keine Probleme mit den Erfolgen gehabt, bin aber auch per PS4 unterwegs. 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 2 von 67 (5.052 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe die Trophäe für den Erfolg Alleskönner ebenfalls nicht erhalten.

 

Ich spiele auf Ps4 und hätte die entsprechende Trophäe gestern (28.05.2019) freischalten sollen, da ich laut Profil Statistiken mit allen Klassen über 100.000 Punkte gemacht habe.

Da dies die letzte Trophäe vor der Platin ist macht es das nur doppelt nervig.

 

Nachricht 3 von 67 (5.000 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★★★★ Novice
Ja konnte nur 3 Bilder hochladen alle klassen sind auf über 100000 punkte daher ist es ja so ärgerlich
Nachricht 4 von 67 (4.991 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★ Guide

Hmm, verständlich das ihr euch ärgert. Scheint ja auf jeden Fall dann Plattform übergreifend zu sein. Hab jetzt letzte Tage noch eine bekommen also bei mir klappt es. 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 5 von 67 (4.987 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem + die Trophäe  Tod aus der Luft schaltet bei mir auch nicht frei..

Nachricht 6 von 67 (4.941 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Schön das es immer jemanden gibt, der das selbe Problem hat wie man selbst (Ps4). Mein Lösungsansatz ist jetzt jede Klasse abwechselnd zu spielen um gleichmäßig die punkte voran zu treiben. So wahr Gott will, schaltet sich die Trophäe einfach nur verzögert frei, wie auch öfter mal bei anderen Spielen. Mal gucken wie es mit der "verdiene 500k pkt" aussieht. Ich denke mal, dass von offizieller seite nichts kommen wird, da trophäen-probleme immer ganz unten in der Prioritätsliste stehen und dieses Problem scheint sehr selten zu sein, alle bekannten von mir haben die Trophäe sofort bekommen.

Nachricht 7 von 67 (4.925 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★ Novice
Natürlich wird da nichts passieren. Habe bei GTA 5 vor 4 Jahren die 100% erspielt aber die Trophäe nicht bekommen und habe deswegen die Platin deswegen bis heute nicht bekommen. Und ja ich weiß das GTA von Rockstar ist aber es kann doch nicht sein das solch große Spiele entwickler in gefühlt jedem zweiten Spiel ein Bug in den Trophäen haben so das man die Spiele nie auf Platin Spielen kann außer man nimmt sich die Zeit ALLES von vorne zu machen und den gleichen mist 30-50 Stunden nochmal zu machen (Kommt drauf an welches Spiel) was kompletter * ist.
Nachricht 8 von 67 (4.905 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ja irgendwie seit dem Mai Update sind wieder Bugs dazu gekommen zum ärgern ist sowas aber große Neurungen auf der E 3 verkünden na ja

Nachricht 9 von 67 (4.837 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★★★★ Novice

Ich habe das selbe Problem (Ps4) .Habe weit über 100k pro Klasse und trotzdem bekomme ich die Trophäe "Alleskönner" und "Elite" nicht. "Tod aus der Luft" habe ich noch nicht versucht, aber die Trophäe "Die Flagge hissen" kommt bei mir ebenfalls nicht, obwohl ich weit über 20 Flaggen erobert habe. 

Nachricht 10 von 67 (4.820 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe