Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

hallo

 

Habe gehört das Dice das Problem bekannt ist und daran arbeitet und es zum nächsten update behoben werden soll, ist wohl Plattform überreifend und sind nicht die einzigen mit dem Porblem

 

gruß Elfe21110

Nachricht 11 von 67 (1.646 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★★★★ Novice

Hallo elfe ....

 

Da kann man nur hoffen, dass sie das Problem lösen können ohne gleich wieder neue zu erschaffen 😏

Nachricht 12 von 67 (1.642 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★★★★ Novice

wollen wir es hoffen lach

Nachricht 13 von 67 (1.624 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★ Guide

Amen 

 

 

habe seit dieses Problem bekannt ist aber die Errungenschaft mit den Kills ich glaube 10 sind es, die man in einer Runde mit ner Handfeuerwaffe schaffen muss gemeistert und die würde mir auch gutgeschrieben. An den noch verbleibenden 3 bin ich noch dran, kann daher sonst nichts weiter berichten.

 

Plattform PS4 Pro 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 14 von 67 (1.582 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Bei mir ist das ebenfalls der Fall... 

Weltenbummler erscheint einfach nicht, obwohl ich die Karten vorwärts und rückwärts gespielt habe (ich habs jetzt extra so gemacht, ich merke mir die Karte wo als nächstes kommt und bei der nächsten Session starte ich da wieder ein, bin jetzt einmal komplett durch - keine Trophäe) 

Streber ist ebenfalls noch nicht aufgeploppt... 

 

das nervt halt schon, hatte bis jetzt noch NIE Probleme das Trophäen nicht erscheinen. 

Nachricht 15 von 67 (1.539 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★ Novice

Leute Ihr müsst euch alle beim Support melden. Ich war im Live chat und mir wurde gesagt das es ein unbekanntes problem ist und das sie sich entschuldigen was die wahrscheinlich immer sagen. Also meldet euch bei denen dann sehen die das das Problem größer ist als nur eine Person. Habe ebenfalls gesagt das das Problem seid wochen existiert und ich nicht der einzige bin.

Nachricht 16 von 67 (1.514 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

hallo

 

habe mich mal im Chat gemeldet, mal sehen was dabei rum kommt

 

 

Nach langem hin und her, Das Problem ist bekannt bei einigen Erfolgen.

Es wird nach einer Lösung gesucht, und versucht zu beheben.

 

 

Gruß Elfe21110

Nachricht 17 von 67 (1.502 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★★★★ Novice

Mahlzeit 

 

Also es scheint ein Problem mit den Servern zu sein. Besser gesagt, wenn man den Server wechselt, werden die Zähler der Erfolge zurück gesetzt. 

Hatte bisher 14 Roadkills (lt Statistik) und habe den entsprechenden Erfolg trotzdem nicht bekommen. Als dann aber gestern 5 Roadkills auf dem selben Server gemacht hatte, bekam ich plötzlich den Erfolg. 🤔

Nachricht 18 von 67 (1.478 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★★ Newbie

Habe das Problem auch. Hab mir das Spiel erst für PC geholt und konnte bis gestern auch Waffen und Gadges sowie Skins freispielen, aber seit gestern steht immer nur bei den Waffen in Game dass sie in der nächsten Runde Verfügbar währen und im Hauptmenü steht ich müsse erst den Klassenrang sowieso erreichen obwohl ich schon 2 Level drüber bin.

Nachricht 19 von 67 (1.472 Ansichten)

Betreff: Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

★★ Novice
@cHrYsHaaK Hallo hatte das selbe problem gehabt... hatte gefühlt jede karte 10 mal gespielt... habe dann so gemacht das ich bei einem server rein bin wo gerade die erste karte gespielt wurde rein und blib bis zur letzten auf dem selben server... gefühlte 5h später habe ich dann die trphue bekommen
Nachricht 20 von 67 (1.455 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe