Betreff: Endloser Ladebildschirm

von Otaresqt
Antworten

Originalbeitrag

Endloser Ladebildschirm

★★★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Vega 64
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Ladebildschirm in die Erste Tätigkeit nach dem starten.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.02.19 15:17
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich starte das Spiel über den Origin Launcher und wenn ich aus dem Hauptbildschirm per "Leertaste" das Hauptmenü verlassen will dann habe ich ca. bei 90% im Ladebildschirm einen "freeze" also Ton und Animationen sind vorhanden aber der Ladebildschirm geht nicht weitervorran. Ich habe auf meiner fps anzeige gesehen das diese dann von 140 fps auf die 1400 Hochschlägt was für mich unnatürlich ist. Dachte der Fehler sei nach der Beta behoben worden mit den endlosen Ladebildschirmen? Habe die repair Funktion schon genutzt und die Firewall Einstellungen überprüft sowie PC neugestartet.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, da ich nicht genau weiß was dort im Hintergrund bearbeitet wird das es nicht funktioniert.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich starte das Spiel über den Origin Launcher und wenn ich aus dem Hauptbildschirm per "Leertaste" das Hauptmenü verlassen will dann habe ich ca. bei 90% im Ladebildschirm einen "freeze" also Ton und Animationen sind vorhanden aber der Ladebildschirm geht nicht weitervorran. Ich habe auf meiner fps anzeige gesehen das diese dann von 140 fps auf die 1400 Hochschlägt was für mich unnatürlich ist.
Was sollte stattdessen passieren? Ich vermute mal das ich dann in ein Tutorial oder ähnliches komme..

mfg Veranidas

Nachricht 1 von 6 (362 Ansichten)

Betreff: Endloser Ladebildschirm

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe genau das selbe Problem, gut zu sehn das ich nicht allein da steh, aber schlecht für uns 2 ;(

 Spiele ebenfalls auf PC

Radeon R9 290

16gb

Europa

Nachricht 2 von 6 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endloser Ladebildschirm

★★★ Newbie

Exakt genau das selbe Problem ;(

Nachricht 3 von 6 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endloser Ladebildschirm

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch, nur das bei mir Ton und Animation weiterläuft, aber der Ladebalken bleibt bei etwa 90 oder 95 % stehen.

 

Also der erste Bildschirm, wo man Helligkeit, Sprache, Untertitel usw einstellt, den seh ich, dann bestätige ich, dann soll man anschließen die Leertaste drücken und weiter bin ich nie gekommen Frown

Dabei hat die Demo bei mir funktioniert.

Reparieren bringt ebenso wenig wie nach Updates suchen.

Windows ist auf dem neusten Stand, die Grafikkartentreiber ebenso.

 

Wie lange hat man ein Rückgaberecht?

Nachricht 4 von 6 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endloser Ladebildschirm

★★★★ Novice

Rückgaberecht hast du 72 Stunden nachdem du das erste mal das spiel gestartet hast, aber auch nur wenn der Fehler beim Entwickler liegt, wie es ja in diesem Fall der Fall ist :D

 

P.S Ton und Ladeanimation unten rechts in der ecke laufen auch bei mir weiter.

Nachricht 5 von 6 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endloser Ladebildschirm

★★★★ Novice

Leute bei mir läufts jetz, ich musste es einfach erneut downloaden ( 6 Tage xD), scheint sich wohl ein fehler im download eingeschlichen zu haben.

 

Vllt hilft euch das ja :D

 

MFG

Nachricht 6 von 6 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe