Einen Javelin Slot zuviel ?

von Trenty_GER
Antworten

Originalbeitrag

Einen Javelin Slot zuviel ?

★★★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1080ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Nach dem Tutorial
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.2.2019 CET
Fasse deinen Fehler zusammen: Theoretisch sollte man mit Level 2,8,16,22 (nagelt mich nicht drauf fest) einen Javelin aussuchen.  Mir hat er aber jetzt angeboten bereits mit Level 3 mein 2 Javelin zu nehmen, nun bin ich Level 13 & kann Theoretisch schon mein 3 Javelin holen (was ich bisher nicht tat, der eine Punkt dafür ist noch vorhanden). 
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hab ich das ding programmiert
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Theoretisch sollte man mit Level 2,8,16,22 (nagelt mich nicht drauf fest) einen Javelin aussuchen.  Mir hat er aber jetzt angeboten bereits mit Level 3 mein 2 Javelin zu nehmen, nun bin ich Level 13 & kann Theoretisch schon mein 3 Javelin holen (was ich bisher nicht tat, der eine Punkt dafür ist noch vorhanden). 
Was sollte stattdessen passieren? ein Punkt weniger

Als ich das Tutorial verlassen habe wurde mir gesagt ich habe die Verbindung zum Server verloren. 
Ich war aber noch Online & konnte spielen, konnte aber keine Javelin aussuchen bzw. Character erstellen & hatte keine Quest. 
Das lies sich mit einen neustart beheben, hab dann den Char erstellt & meinen Javelin ausgesucht. 
Und jetzt zum eigentlichen. 
Theoretisch sollte man mit Level 2,8,16,22 (nagelt mich nicht drauf fest) einen Javelin aussuchen. 
Mir hat er aber jetzt angeboten bereits mit Level 3 mein 2 Javelin zu nehmen, nun bin ich Level 13 & kann Theoretisch schon mein 3 Javelin holen (was ich bisher nicht tat, der eine Punkt dafür ist noch vorhanden). 

So hoffe das war aufschlussreich genug Raised eyebrow

Nachricht 1 von 2 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einen Javelin Slot zuviel ?

Hero

Dieser Fehler ist bekannt und die Entwickler arbeiten gerade an einer Lösung.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe