Ein Requisitionspunkt verbleibt, obwohl alle Komponenten erworben sind.

von Noah_Hero
Antworten

Originalbeitrag

Ein Requisitionspunkt verbleibt, obwohl alle Komponenten erworben sind.

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Noah_Hero
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Hangar / Besprechungsraum
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Ich habe mit fortschreitendem Level Komponenten für meine Flieger gekauft. Zuletzt habe ich ein Dogfight-Match beendet, mit diesem Level 40 erreicht und bekam, wie zu erwarten, 2 Komponenten-Teile/Requisitions.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. CUSTOMIZATION
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 05.12.20 15:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Nur eine kleines Problem
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe Level 40 erreicht, zwei Requisitionspunkte bekommen, aber es gab lediglich noch eine Komponente zu erwerben.
Was erwartest du zu sehen? Dass keine Requisitionspunkte übrig bleiben nachdem alle Komponenten freigeschaltet wurden.
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Keinem
Welche Komponenten hast du verwendet? Nicht zutreffend, da es gameplayunabhängig ist. Ich habe allerdings alle Komponenten erworben.
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Nicht zutreffend, da es gameplayunabhängig ist.

Ich habe jede verfügbare Komponente einzeln angeklickt um sicherzugehen, dass sie tatsächlich erworben und auswählbar ist. Dies ist der Fall und es verbleibt dennoch ein Requisitionspunkt. Neustarten des Spiels behebt den Fehler ebenfalls nicht.

Ich meine mich zu erinnern, dass beim Kaufen einer Requisition plötzlich ein Problem mit meiner Internetverbindung auftrat. Evtl. könnte es also sein, dass die entsprechende Komponente freigeschaltet wurde ohne, dass für diese ein Requisitionspunkt aufgebraucht wurde durch das unterbrechen der Internetverbindung.

 

Der Bug ist für mich lediglich ein Eye-Candy-Problem und somit nicht besonders wichtig, könnte jedoch gezielt ausgenutzt werden, falls es wirklich am Unterbrechen der Internetverbindung liegen sollte.

 

 

Viele Grüße und danke für das super Spiel

Noah Standard smile

Nachricht 1 von 1 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe