Betreff: Eigene tastenbelegung Controller funktioniert nicht.

von phferrer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Eigene tastenbelegung Controller funktioniert nicht.

★★★ Newbie

Hallo , bin auf Facebook durch dein Beitrag aufmerksam geworden und kann es nur bestätigen das diese Settings seit Jahren wie ein Clown programmiert sind & Die Spieler im Spiel komplett wie besoffene reagieren da sollte man diese Frust schon verstehen ! 

 

Wenn sie solche bugs nicht behoben bekommen dann sagen sie uns das auch dann wechseln wir wieder auch auf pes zurück weil dort unsere Settings angenommen werden.

 

Einen sonnigen Gruß 

Nachricht 11 von 13 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eigene tastenbelegung Controller funktioniert nicht.

★★★★★ Novice

@EA_Unity Hallo Community Manager das kann doch nicht sein das dieses Problem mehrere Leute haben und sich das ganze Jahr auch gedacht habe das es normal wäre WTF ? Ich mein es ist echt sehr traurig das es soweit kommen muss, das Studio soll es bitte endlich untersuchen und für dieses Jahr noch beheben das wir dann nochmal top 100 angreifen können ..

 

dazu ; ich würde denken das dieses Problem

noch mehr und mehrere Leute haben aber die melden sich wahrscheinlich nicht weil jedes Jahr das selbe mit den Tasten sind alles asynchronisiert und wie gesagt weil sie denken Vermutung das es normal wäre ..

Nachricht 12 von 13 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Eigene tastenbelegung Controller funktioniert nicht.

★★★ Newbie

Leute hat sich denn bei euch schon etwas getan ? Ich warte jeden verdammten Tag auf den Patch es ist echt zum kotzen diese Verzögerung und was weiß ich was wie kommt denn sowas nur ins Spiel so traurig ..

 

ich werde wegen diesen Bug am 21 August auf die gamescom gehen um dort zu gucken ob der Bug vorhanden sein wird wenn ja dann war es das letzte Fifa für mich 😡

Nachricht 13 von 13 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe