EVENT-FORTSCHRITT WIRD NICHT AKTUALISIERT

von Naltran
Antworten

Originalbeitrag

EVENT-FORTSCHRITT WIRD NICHT AKTUALISIERT

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Neltran
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Revenant, etc.
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Menü. Fortschritt der Eventplaketten "der verlorenen Schätze" überprüfen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe gespielt und der Fortschritt wurde nicht aktualisiert, aber auf dem Charakter schon
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 20-30?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 28.06.2020, 19:00 Zeitzone Berlin
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fortschritt der Event-Plaketten "X der Verlorenen Schätze" werden nicht mehr aktualisiert. Obwohl ich hauptsächlich mit Revenant spiele und mit ihm von ca. 699 Kills in der Zeit während des Events auf ca. 799 Kills gekommen bin und mindestens 18 Teammitglieder respawned (nicht wiederbelebt!) habe, bleibt der Zähler bei 70/100 Kills und 14/15 Respawns.
Was sollte stattdessen passieren? Der Fotschritt sollte aktualisiert werden.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Den Fortschritt der drei unterschiedlichen Plaketten einfach mal überprüfen.

Seit heute wird mein Fortschritt zum Freischalten der Plaketten im Event "Verlorene Schätze" nicht mehr aktualisiert, während der Fortschritt auf dem Charakter (Kills, etc.) aktualisiert wird.

Was soll ich noch groß dazu sagen?

Nachricht 1 von 1 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe