Betreff: EUER GAME STÜRZT IMMER AB

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

EUER GAME STÜRZT IMMER AB

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Radeon RX 580x
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16Gb
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? FilthySenpai
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bloudhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Octane
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Diggah, das Game starten gefühlt erst wenn es 5 mal abgestürtt ist, wobei mein Pc recht gut ist. bekomme 24/7 Disconction und Time-out, werde mitten im game disconectet und werde dafür mit einem Leaver bestrafft und und und alter fixxt euer * client und Lobby bevor ihr neues hinzufügt, es ist doch unmöglich bestrafft zu werden, wenn ihr eueren Jop nciht richtig macht
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? NICHTS GEMACHT ES STÜRTZT EINFACH AB
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? GEFÜHLT JEDE * RUNDE
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) JEDES MAL WENN ICH APEX SPIELE; ALSO JEDEN TAG
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann dann erstmal 10 min das gamer nicht starten. werde disconected, muss das spiel jeden tag neu reparieren und habe es zich mal neu gedownloaded
Was sollte stattdessen passieren? Das gem richtig zum laufen bringen????? sag du es mir
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? WAS WEIS ICH FIXXT EUER * GAME. ein zwei mal ok ider drei ok aber ehrlich irgednwann nervt es Tierisch.

FIXXT EUER * SPIEL BIN MEGA GENERVT

 

Nachricht 1 von 2 (320 Ansichten)

Betreff: EUER GAME STÜRZT IMMER AB

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@filthysenpai
Auf welchem Server spielst du?
Frankfurt ist nicht zu gebrauchen... beim starten also besser einen etwas höheren Ping in kauf nehmen, Amsterdam besser auch überspringen.

Startet er beim Reparieren einen Download?
Wie sieht der Status bei deinen Festplatten aus?

(für Download "Manuelle Installation" drücken) 
https://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo-Portable_47445414.html

Nachricht 2 von 2 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe