EP Balken hängt seit 4 Tagen!

von TK-KINKI-92
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EP Balken hängt seit 4 Tagen!

★★ Apprentice

Ich finde das schon arg frech, dass hier seitens EA nicht stündlich geantwortet wird. Das ist ein millionenschwerer Konzern die eins der beliebtesten Spiele auf den Markt bringen. Wenn ich auf der Arbeit meinen Kunden als Dienstleister nicht binnen 48 Stunden antworte (ich muss binnen 24 Stunden antworten), dann werde ich schnellstens vor die Türe gesetzt. Leider wird dies von EA toleriert. Ich habe dieses Level 23 Problem bereits in Fifa 17 gehabt. Das Spiel ist nun einen Monat auf den Markt und schon wieder ist dieser Bug da.

 

Diese Antwort "wir arbeiten dran" kann man sich getrost schenken. Bringt Lösungen endlich auf den Tisch.

Nachricht 21 von 69 (727 Ansichten)

Fifa18 Levelaufstieg Problem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? L-Suarez09
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Einzelspieler Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10/10/2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? MET - GMT + 3:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Oben rechts bei den 2 Screenshots, die ich schicken werde, gucken. Ich sollte laut EA nach jedem Spiel XP bekommen, mit denen ich bei Fifa18 Level aufsteigen kann
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme keine XP nach Anstoß-,FUT Online/Offline - und Squad Battles spielen.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte XP bekommen, um Gegenstände im Katalog freizuschalten
‌Ich habe das Video aufgenommen, falls mir jmd die Wahrheit absprechen will https://youtu.be/H_7B_yJmu18 Relevant wird das Video zu Beginn und nach dem Spiel. Dort ist oben rechts zu erkennen, dass ich keine XP bekomme
Nachricht 22 von 69 (723 Ansichten)

Betreff: Fifa18 Levelaufstieg Problem

★★★★★ Novice
Dieses Problem habe ich auch seit ca 15 Tage jetzt, ich habe bei ea angerufen und sie sagten sie können nichts machen ich sollte mich schließlich hier melden das habe ich auch getan bis jetzt ist nichts passiert da kannst du lange drauf warten echt traurig sowas da steckt man schon genug Kohle im game und die bekommen einfach nichts auf die Kette..
Nachricht 23 von 69 (713 Ansichten)

Betreff: EP Balken hängt seit 4 Tagen!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Ganz mein Reden, ich warte auch schon etwa 2 Wochen drauf die sagen dir immer das gleiche Vorallem habe ich bei ea angerufen und dort wird dann gesagt das ich mich hier melden sollte da die nicht wissen was das ist und sie mir nicht weiter helfen könnten dabei bekomme ich das kotzen um ehrlich zu sein.. Aber naja was soll man von ea erwarten!!!!
Nachricht 24 von 69 (715 Ansichten)

Betreff: EP Balken hängt seit 4 Tagen!

★★★★★ Newbie
Traurig sowas. Wenn uns keine Entschädigung gegeben wird, zeugt es das wahre Gesicht dieses Konzerns. Man kann nur hoffen, dass die das beheben. Ich benötige diese Levels vor allem für sen Katalog
Nachricht 25 von 69 (702 Ansichten)

Betreff: EP Balken hängt seit 4 Tagen!

★★★ Newbie
Ich hab das Problem jetzt auch seit 4 Tagen und wenn man mit der Hotline telefoniert wissen die nichts davon! Das ist einfach nur ärgerlich. Ich stecke bei Level 16 fest und brauche auch drigend die Sachen aus dem Katalog.
Nachricht 26 von 69 (694 Ansichten)

Betreff: EP Balken hängt seit 4 Tagen!

★ Apprentice
@Fea_1194 adde mich ich kanns dir schicken bis level 79 sprich eig alles was du brauchst


TK-KINKI-92 meine ID
Nachricht 27 von 69 (691 Ansichten)

Betreff: EP Balken hängt seit 4 Tagen!

★★ Novice

Wann wird das problem bitte gelöst das ist ja kein grosser eingriff ??!

 

Nachricht 28 von 69 (655 Ansichten)

Betreff: EP Balken hängt seit 4 Tagen!

★★★ Newbie

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass es keine Erfahrungspunkte/XP mehr gibt und hänge seit fast einer Woche auf Level 28 rum, obwohl ich bestimmt jetzt über 30 wäre.

 

Auch ich habe schon 2-mal den Kundenservice (Chat-Format) aufgerufen. Keine Problemlösung - solle mich in Geduld üben. Aber wie hier shcon beschrieben wurde, man zahlt Geld und so langsam ist es mehr als ärgerlich.

 

Hoffe auf baldige Problemlösung.

Nachricht 29 von 69 (637 Ansichten)

Betreff: EP Balken hängt seit 4 Tagen!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich wette mich euch, dass der BUG in FIFA19 immer noch nicht behoben wird ;-).

EA und Support -> Fehlanzeige ;-) Hauptsache eSportlern alles kostenlos stecken aber alle anderen einfach ignorieren.

 

Nachricht 30 von 69 (630 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe