EA interressiert es nicht, auch keine Berater

von MarakKG
Antworten

Originalbeitrag

EA interressiert es nicht, auch keine Berater

★★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? MarakTheRobot
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? immer
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) immer
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einen Beitrag im Answers HQ posten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es interessiert niemanden. Wenn mal ein Berater antwortet, dann wirft diese "Antwort" meist nur mehr Fragen auf, vorausgesetzt es antwortet denn mal einer.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte wenigstens ein Hauch von Interesse erkennbar sein

EA Berater sind anscheinend nur da, damit EA sagen kann "ja aber wir haben Support", denn ich habe bisher noch keinen Lösungsvorschlag von einem EA Berater gesehen, der irgendwie geholfen oder irgendwas gebracht hat. Alleine schon Beiträge wie

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Karrieremodus-Transfersystem/m-p/6322797#M361

 

wo nicht mal ein Berater geantwortet hat oder noch besser

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Kaufoption-nach-Leihe/m-p/6700309#M3372

"steht auf der feedback liste" ja genau, steht drauf und landet im Müll. Einfach so dreckig was EA abzieht aber es funktioniert ja, da ist es egal wie schlecht das Produkt ist, Hauptsache es generiert Geld. Wenn schon Berater antworten, sie würden es weiterleiten und dann einfach nichts passiert, SEIT MONATEN (Antwort vom EA Berater existiert seit Oktober) tut sich nichts. Es ist fast Ende März, also verdammte 5 Monate und nichts hat sich getan. Es ist EA und den Beratern schlicht und ergreifend einfach komplett egal.

Nachricht 1 von 5 (389 Ansichten)

Betreff: EA interressiert es nicht, auch keine Berater

Nachricht 2 von 5 (355 Ansichten)

Betreff: EA interressiert es nicht, auch keine Berater

★★★★ Apprentice
wirklich, es interessiert einfach niemanden, weil ist ja nur ein Fall und so groß ist das Problem auch nicht. Aber du hättest trotzdem etwas Freundlicher zu der Person im Chat sein können, du musst bedenken dass die Leute meist nur ein Handbuch auswendig gelernt und zur Seite haben, die können da wirklich nicht viel machen. Die Spieler kann man dir auch schlecht zurück geben, da es darüber kein protokoll gibt, was du hättest Fragen können, ist, ob sie dir den Spieler erneut geben könnten, vielleicht wäre da das Problem behoben, ein "Spezialist" hätte dir deinen aktuellen Roberto Carlos entfernen und einen neuen geben können und dadurch wäre es vielleicht behoben worden, aber die wissen ja nicht welche Spieler und wie viele coins das ganze gekostet hat und mit unfreundlichkeit ist es generell schwer irgendwo weiter zu kommen :/ aber deine Forumsbeiträge bestätigen es: EA interessiert nichts
Nachricht 3 von 5 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA interressiert es nicht, auch keine Berater

★★ Apprentice

Du bist nur einer von vielen!!! Aber EA hat dein Geld!!!!!!

Nachricht 4 von 5 (324 Ansichten)

Betreff: EA interressiert es nicht, auch keine Berater

★★★★ Apprentice

nein meins zum glück nicht, hab das spiel bei ner verlosung gewonnen und auch nie fifa points gekauft, nächstes jahr geh ich zu pes, da funktioniert das gameplay wenigstens

Nachricht 5 von 5 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe