EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

von nepharion112
Antworten

Originalbeitrag

EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? DZFM-Gaming
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 02:38
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem ihr mal die Serverdowns nachseht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mann wird dank einem Verbindungsproblem aus dem Onlinemodus geworfen. Der Abbruch kommt definitiv von den EA Servern und nicht von mir. Ich kann sofort erneut verbinden. Das Problem ist jedoch das das Spiel automatisch als Niederlage gewertet wird. Dies ist im Squad Battle besonders Fatal, da man nur 4 Spiele in 24 Stunden hat.
Was sollte stattdessen passieren? Ihr müsst da dringend was ändern. Entweder das man das Spiel nochmal spielen kann oder das es reconnected. Eine Niederlage ohne eigenes Verschulden verfälscht nicht nur die Rankings sondern deprimiert auch ungemein.

Das die EA Server nicht die stabilsten sind ist ja nicht neu aber wenn man durch Serverprobleme in den Squad Battles verliert nervt das, verfälscht die Rangliste und deprimiert ungemein. Fliegt man vom Server weil er die Verbindung verliert wird das Spiel als Niederlage gewertet. Das wäre ja nicht so schlimm wenn man in den Squad Battles nicht nur 4 Spiele in 24 Stunden hätte. Warum ist es nicht wie in der Saison? Dort kann man das Spiel erneut spielen und nur die Verträge und Fitness der Spieler leidet als hätte das Spiel bereits stattgefunden. EA muss hier schnelle eine Lösung finden da es echt deprimiert wenn es immer wieder passiert. 

Nachricht 1 von 8 (1.091 Ansichten)

Betreff: EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

★★★ Novice

Hallo nepharion112,

 

du sagtest, dass dieses Problem im Modus Squad Battles auftritt. Bedeutet dies, dass jedweilige Probleme nicht im Onlinemodus von FUT oder Koop-Saisons auftreten?

Du könntest zusätzlich trotzdem einmal deine Internetverbindung mit den Ressourcen im Anhang überprüfen. Ist denn ansonsten zu merken, dass das Spiel bereits gespielt wurde (bspw. dass die Bilanz sich verändert, Verträge weniger werden oder die Ausdauer schwindet)? Falls es nach diesen Tests weiterhin auftritt, dass du aus Squadbattles geworfen wirst, wende dich gerne unter https://help.ea.com/de/contact-us/ an den Support und melde dort mal dieses Problem.

 

Ich hoffe dir geholfen zu haben. Solltest du noch Fragen haben schreibe gerne eine Antwort und wir schauen gemeinsam wie wir dir weiterhelfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kyropush88

Nachricht 2 von 8 (1.069 Ansichten)

Betreff: EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

★★★ Novice
Es passiert in allen FUT Modis, zwar nur selten aber es passiert. In den anderen FUT Modis ist es nicht so schlimm da dort dann nur der Vertrag und die Fitness leidet, im Squad Battle hingegen gilt das Spiel danach als 0:3 Niederlage. Das ist das ärgerliche. Ist mir jetzt 3 mal passiert in Squad Battles und jedesmal kurz vor Spielende und ich in Führung... Ich habe die Verbindung getestet bevor ich den Beitrag verfasst habe, um nicht wegen eigener Schuld Stress zu machen. Die Leitung läuft optimal ohne Fehler und da ich als Gaming Journalist auf Stabilität angewiesen bin über LAN und nicht über W-Lan. Ich kritisiere auch nicht das man gelegentlich mal fliegt sondern wie das in Squad Battles gelöst ist. Wäre das Spiel so wie in der FUT Liga wiederholbar wäre es kein Thema.
Nachricht 3 von 8 (1.059 Ansichten)

Betreff: EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

★★★ Newbie

Ich hatte eben das gleiche Problem bei drei Spielen hintereinander. 

Ist für mich extrem ärgerlich. 

Gibt es einen Lösungsvorschlag?

 

Nachricht 4 von 8 (1.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

★★ Novice

Habe das gleiche Problem. Im Einzelspieler gegen die KI bricht das spiel einfach so mitten drinnen ab und ich bekomme z.B. im Squad Battle eine niederlage und 0 Punkte. Bei der einzelspieler Season muss ich "lediglich" das Spiel neu spielen... (Vertrag wird verbraucht aber Fitness der Spieler bleibt nach dem Abbruch der Verbindung zu EUREN SERVERN gleich).

 

Habe meine Internetverbindung gecheckt und herausgefunden, dass diese wie sie soll funktioniert, jedoch die Verbindung von EUREN SERVERN aus getrennt wird. Einfache Lösung des Problems => macht wie im normalen online Modus einfach ein Reconnect rein, sodass man nicht einfach nach euren Verbindungsverlust aus den Modus gekickt wird sondern man noch 10s oder so Zeit hat zu reconnecten.

 

Das Problem ist mir schon so häufig passiert dass ich einfach keine Lust mehr habe überhaupt ein Einzelspieler-Spiel zu machen. Bringt doch sowieso nichts... Man führt 3:0 und der NPC hat ne rote Karte, aber who cares? Verbindungsabbruch zu EA Server und ich bekomme 0 Punkte und verliere 3:0.

 

Bitte implementiert einfach mal den verdammten Reconnect. 

Nachricht 5 von 8 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

★★★ Newbie

Das scheint von EA so beabsichtigt, Server Ressourcen sind teuer und da möchte man durch Investitionen doch nicht seinen Gewinn schmälern.

Die Verbindungsabbrüche sind bekannt, seit man Fifa im Online-Modus spielen kann. EA versucht natürlich erstmal das Problem auf den Nutzer zu schieben indem Sie Deine

Netzwerkkonfiguration anzweifeln. Die Tipps die Sie geben sind aber leider ein Witz, denn wenn Dein Netzwerk die Verbindungsabbrüche verursacht, würdest Du dies auch bei allen anderen

Netzwerk gestützten Anwendungen haben. 

Ich spiele nur noch ab und zu Fifa FUT 2018 Squad-Battles, auch hier kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, dies ist einer von vielen Gründen warum ich mir Fifa 2019 nicht kaufen werde.

 

Nachricht 6 von 8 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@OlliDolli66

Das ist leider eine Falsche Schlussfolgerung. Bei Fifa hast du nach meiner Vermutung eine verschlüsselte getunnelte DAUERVERBINDUNG wenn die abreißt ist ENDE. Bei fast allen anderen Internetanwendungen hast die EINZELANFRAGEN. Bildlich gesprochen Fifa ist Telefon wenn das Gespräch beendet musst du neu verbinden (ZEIT). Internet sind kleine Zettelnotitzen wenn einer Verloren geht kommt auf den nächsten die richtige Antwort.

 

@nepharion112

Sprich mit der EDV Abteilung deines Verlages und wechsel  auf einen Buisness Tarif des Providers. Die werden deutlich seltener auf den Providerservern verschoben. Das kann zu Verbindungsabbrüchen führen und stört auch eventuell bei Homeoffice.

Nachricht 7 von 8 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server Verbindungsabbrüche in den Squad Battles sorgen für Frust!

★★★ Newbie

Hatte das Problem Heute in allen 4 Squad Battle Spielen. Jeweils in Führung liegend nen Verbindungsabbruch und ne 0:3 Niederlage kassiert. 😬 Zum Kotzen.!!! 

Nachricht 8 von 8 (789 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe