EA Disconnect bei 6:0 Führung Squad Battle in der 90.Minute = 0:3 Niederlage

von Sanity77
Antworten

Originalbeitrag

EA Disconnect bei 6:0 Führung Squad Battle in der 90.Minute = 0:3 Niederlage

★ Guide

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Sanity77
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05/21/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Origin UND EA Disconnect genau in der 90. Minute führte zu 0:3 default loss anstatt 6:0 Sieg und knapp 3000 Punkte (Weltklasse Squad Battles)
Was sollte stattdessen passieren? Kein Disconnect

Warum bekam ich um Punkt 20 Uhr deutscher Zeit einen Origin und EA-Disconnect?

Ich führte 6:0 in den Squad Battles, Weltklasse, 90.Minute und dann das!

Knapp 3000 Punkte weg. Mehr als frustrierend!

Meine Verbindung war stabil, also lag es am Server bzw. Origin service.

Nachricht 1 von 3 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Disconnect bei 6:0 Führung Squad Battle in der 90.Minute = 0:3 Niede

★★★★ Pro

Hallo @Sanity77 ... Standard smile

Es tut mir unheimlich Leid, dass so deutlich ausdrücken zu müssen... denn ich bezweifle nicht deinen Disconnect, sondern lediglich die Beweisbarkeit der von dir benannten, mutmaßlichen Ursache und die Unfehlbarkeit deiner Hardware!


@Sanity77  schrieb:

Meine Verbindung war stabil, also lag es am Server bzw. Origin service.


Ich möchte wirklich nicht überheblich oder anmaßend erscheinen.... aber ich glaube kaum, dass du tagelang ein Protokoll über die Stabilität deiner Internetverbindung geführt hattest und dies als Beweis vorlegen könntest!? Ebenfalls wirst du während eines Spiels vermutlich auch nicht die CPU und RAM-Auslastung deines PCs kontrollieren und protokollieren!? Das ist der Kern: Erst wenn du deine Makellosigkeit bzw. die deiner Hardware und Internetverbindung ... zum Zeitpunkt des Problems belegen könntest, wäre es möglich andere Ursachen außerhalb deines Einflussbereichs (bei deinem Provider/ bei Schnittstellen im Internet oder auch bei EA) in Betracht zu ziehen. Du jedoch behauptest einfach (ohne jegliche Beweisführung und ohne Belege für die Unfehlbarkeit deiner Hardware und Internetverbindung), dass die EA- oder Origin-Server für den Disconnect verantwortlich waren.

Erwähnen möchte ich der Vollständigkeit halber ... dass mein Origin-Client am Sonntag oder Montag Morgen zwei mal meinte, ich sei Offline und ich müsse mich neu anmelden. Trotz dieser Tatsache lief Ultimate Team scheinbar problemlos weiter. Hatte FIFA und anschließend auch Origin trotzdem beendet und mein System zur Sicherheit neu gestartet. Anschließend ging's wieder...

Nachricht 2 von 3 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Disconnect bei 6:0 Führung Squad Battle in der 90.Minute = 0:3 Niede

★ Guide

Es ist ein leichtes im Router zu schauen, ob die eigene Verbindung abbrach oder nicht. Desweiteren kann man Pingtests machen, um zu sehen ob die eigene Verbindung schlecht ist.

Beides war nicht der Fall. Die eigene Hardwareauslastung spielt auch keine Rolle, wenn es um einen eindeutigen Verbindungsabbruch zu den EA-Servern (FUT) + Origin geht.

 

Desweiteren merkt man auch heute extrem, dass die EA Server sehr ausgelastet sind. Anscheinend wegen den Pfingstferien.

Das Menu ist sehr träge, es kommt oft das Ladesymbol. Online Saisons Verbindungen zum Gegner sind bestenfalls orange bis halb grün und das Spiel dementsprechend langsam

und ruckelig. Und auch heute kann ich als Ursache meine Verbindung ausschließen, da andere Spiele einwandfrei laufen und Pingtests gut sind.

 

 

Nachricht 3 von 3 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe