Dodge charger

von FrankTheTank6695
Antworten

Originalbeitrag

Dodge charger

★ Novice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo ich wollte meinen dodge charger r/t als nascar lackieren jedoch kann ich bei mir die seiten nicht ordnungsgemäß lackieren ( da aus einem mir unbekannten grund die türen nicht erkannt werden als lackierbares karosserieteil somit kann man den dodge charger nicht gescheit mit einer tuning folie versehen ich habe alchemist kotflügel eingebaut und ghost seitenschweller bei einem standard charger funktioniert es
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Frankthetank6695
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 25.12.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Versucht den charger per eigener lackierung zu einem rennwagen oder der gleichen zu lackieren sofern alchemist kotflügel und ghost seitenschweller verbaut sind
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die seite wird unvollständig angezeigt nur frontkotflügel heckkotflügel und seitenschweller jedoch die türen nicht
Was erwartest du zu sehen? Das der fehler behoben wird und ich in zukunft meinen dodge charger als nascar lackieren kann
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Dodge charger bug
Nachricht 1 von 1 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe