Division Rivals Absturz nach Gegentor

von EctoLUL
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Division Rivals Absturz nach Gegentor

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? EctoLUL
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.23.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:14
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In einem Division Rivals Spiel ein Tor bekommen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt ab.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte normal weiterlaufen.

In meinem ersten Division Rivals Spiel nach dem Patch ist direkt in dem Moment, als der Ball meine Torlinie überschreitet das Spiel abgestürzt. Es hat sich ohne Fehlermeldung einfach geschlossen.

Nachricht 1 von 4 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Division Rivals Absturz nach Gegentor

Community Manager (retired)

Das ist eigenartig, @EctoLUL

 

Könntest du dies bitte im Auge behalten und mir schreiben, falls es nochmals passieren sollte? 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (258 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Division Rivals Absturz nach Gegentor

Community Manager (retired)

Hallo @EctoLUL

 

wie oft passiert dies? Du hast 100% angegeben, also hast du einen Abbruch, jedes Mal wenn du FUT Division Rivals spielst?

Nachricht 2 von 4 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division Rivals Absturz nach Gegentor

★★★★ Novice

Habe seit dem Patch nur 2 Spiele in Division Rivals gemacht und bei beiden trat der Fehler auf. Habe dann nur noch Weekend League gespielt, da lief alles gut.

Nachricht 3 von 4 (268 Ansichten)

Betreff: Division Rivals Absturz nach Gegentor

Community Manager (retired)

Das ist eigenartig, @EctoLUL

 

Könntest du dies bitte im Auge behalten und mir schreiben, falls es nochmals passieren sollte? 

Nachricht 4 von 4 (259 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe