Betreff: Digne aus der Premier League als Gold Karte statt TOTS

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Digne aus der Premier League als Gold Karte statt TOTS

★★★ Guide

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Daniel131182
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05/17/19
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:29
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Unbekannt aber ich habe eine Screenshot erstellt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Falsche Karte erhalten
Was sollte stattdessen passieren? Einen TOTS Digne erhalten

Einen schönen guten Tag zusammen. Ich wende mich speziell an einen EA Mitarbeiter  beispielsweise @EA_Unity.

 

Ich habe am Freitag dem 17.05.2019 um 20:32 Uhr ein Pack geöffnet. In diesem Pack war der Linksverteidiger "Digne" den es eigentlich als TOTS Spieler geben sollte zu diesem Zeitpunkt. Diesen habe ich nicht erhalten. Daher möchte ich nun anfragen, ob es sich hier um einen Fehler handelt da zu diesem Zeitpunkt eigentlich die TOTS Version enthalten sein sollte.

 

Beste Grüße in freudiger Erwartung

 

FantasMango

Nachricht 1 von 3 (401 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Digne aus der Premier League als Gold Karte statt TOTS

Hero

Ich würde dir raten, dich an den Support zu wenden.

Falls du bereits die TOTS Version bekommen solltest, kann dir dort wahrscheinlich eher jemand helfen (Der Support kann auf deinen Account zugreifen)

 

Versprechen kann ich nichts, aber mit viel Glück, tauschen sie den Spieler aus.

 

Telefon:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Live-Chat:

https://help.ea.com/de/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (390 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Digne aus der Premier League als Gold Karte statt TOTS

Hero

Ich würde dir raten, dich an den Support zu wenden.

Falls du bereits die TOTS Version bekommen solltest, kann dir dort wahrscheinlich eher jemand helfen (Der Support kann auf deinen Account zugreifen)

 

Versprechen kann ich nichts, aber mit viel Glück, tauschen sie den Spieler aus.

 

Telefon:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Live-Chat:

https://help.ea.com/de/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (391 Ansichten)

Betreff: Digne aus der Premier League als Gold Karte statt TOTS

Community Manager (retired)

@FantasMango 

 

Hey Fantas! Es gab ein bekanntes Problem mit den Karte, wie Somaru schon geschrieben hat, wende dich bitte an einen EA Berater.

Nachricht 3 von 3 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe