Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschlossen

von mst04111999
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschlossen

★★ Novice

Diese Missionen werden nicht abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Ollicomic 

Nachricht 1 von 9 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

Hero (Retired)

Vielen Dank für deine Rückmeldung @mst04111999 . Ich werde das Ganze mal weiterleiten um ggf. zu gucken ob man da noch was machen kann oder ob es als Bugmeldung weitergeleitet werden muss.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 9 (311 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

Hero (Retired)

Hallo @mst04111999 ,

wie lange hast du die Missionen schon abgeschlossen? Es könnte sein dass sie sich nach ein paar Tagen von selbst abschliessen. Bei Meilensteinen hat es dies nämlich auch schon mehrfach gegeben.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 9 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

★★ Novice

Hallo h4ppypommes,

 

ich habe die Missionen schon vor zwei Woche abgeschlossen.

 

Grüße mst04111999

Nachricht 3 von 9 (396 Ansichten)

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

Hero (Retired)

Auf welchem System spielst du denn wenn ich fragen darf @mst04111999 ?


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 9 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

★★ Novice

Ich spiele auf der PS4.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nachricht 5 von 9 (351 Ansichten)

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

Hero (Retired)

Danke für die Info @mst04111999 . Natürlich gibt es auf Konsolen nicht viel was man unternehmen kann. Falls noch nicht getan, würde ich probieren die Ports für SWBF2 im Router freizugeben. Die nötigen Ports findest du im TS-FAQ. Eine Neuinstallation kann manchmal ebenso Wunder vollbringen. Gib mir dann bitte Rückmeldung über den Status deines Problems.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 9 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

★★ Novice

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider funktioniert es nach der Freigabe von den Ports und der Neuinstallation noch nicht.

 

Gruß

Mst04111999

Nachricht 7 von 9 (333 Ansichten)

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

Hero (Retired)

Vielen Dank für deine Rückmeldung @mst04111999 . Ich werde das Ganze mal weiterleiten um ggf. zu gucken ob man da noch was machen kann oder ob es als Bugmeldung weitergeleitet werden muss.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 9 (312 Ansichten)

Betreff: Die Missionen V und VI werden in star wars Battlefront 2 nicht abgeschl

★★ Novice

Vielen Dank @h4ppypommes .

 

 

Nachricht 9 von 9 (307 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe