Betreff: Deutscher Kommentator beeinflusst kompletten Voice

by EA_Unity
Reply

Original Post

Accepted Solution

Deutscher Kommentator beeinflusst kompletten Voice

[ Edited ]
★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Audio
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Das Problem gibt es schon seit dem Release wenn ich mich nicht täusche
Fasse deinen Fehler zusammen: Stellt man den Kommentator auf Deutsch, sprechen alle Deutsch. Es ist egal ob man das Spiel auf Englisch stellt oder auf Deutsch stellt. In beiden fällen verändert der Deutsche Kommentator alle Stimmen im Spiel. Jeder Deutsche ist gezwungen den Kommentator auf Englisch zu stellen, damit die Länder in Ihrer Muttersprache auf dem Schlachtfeld rumlaufen. Ich vermisse den Button von BF1 der lediglich gesagt hat Muttersprachen oder alle in der ausgewählten Sprache.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Stellt den Kommentator auf Deutsch und spielt die Allies, egal auf welcher Sprache das Spiel ist. Ich habe lediglich auf Englisch getestet.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle sprechen die gleiche Sprache anstatt Ihre Muttersprachen.
Was sollte stattdessen passieren? Der Kommentator auf Deutsch sollte genauso sein wie der auf Englisch(Spricht halt die angegebene Sprache). Stellt man den nämlich auf Englisch, sprechen die Deutschen ja auch Deutsch und die Allies aber plötzlich Englisch, genau wie es sein sollte.

Falls es trotz den Angaben wirklich noch Probleme im Verständnis geben sollte. 

 

werde ich noch ein Video anhängen.

 

Message 1 of 2 (406 Views)

Accepted Solution

Betreff: Deutscher Kommentator beeinflusst kompletten Voice

Community Manager (retired)

Hallo @xTiGG3zZ , 

 

das ist schon so gewollt und ist bekannt. Es gibt keine Möglichkeit auf Deutsch mit "native Languages" zu spielen. 

 

Hier kannst du darüber im Detail nachlesen. 

 

 

View in thread

Message 2 of 2 (334 Views)

All Replies

Betreff: Deutscher Kommentator beeinflusst kompletten Voice

Community Manager (retired)

Hallo @xTiGG3zZ , 

 

das ist schon so gewollt und ist bekannt. Es gibt keine Möglichkeit auf Deutsch mit "native Languages" zu spielen. 

 

Hier kannst du darüber im Detail nachlesen. 

 

 

Message 2 of 2 (335 Views)