Desktop Maus beeinflusst Gameplay

von SpeedyThKiller98
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Desktop Maus beeinflusst Gameplay

★★★ Newbie

Seit 2 Tagen ist meine normale Gameplay Maus aus irgendeinem Grund noch beim Gameplay dabei.

Es mach es komisch sich umzuschauen und noch schwerer zu aimen.

Ich hab alle meine Einstellungen auf Standart zurückgesetzt, mein Tablet Programm mit task manager komplett geschlossen (Hunion Tablet) und sogar das Spiel neu installiert. Aber nichts davon hat es gefixt.

(Siehe mehr details im Video und in der Video beschreibung.)

https://www.youtube.com/watch?v=lZDOLXRLyxA&feature=youtu.be

Nachricht 1 von 3 (390 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Desktop Maus beeinflusst Gameplay

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Wenn du Discord hast und das Ingame Overlay aktiviert hast dann liegt es höchst wahrscheinlich daran dass die beiden Overlays (Discord + Origin) sich nicht vertragen.
Möchtest du allerdings nicht auf dein Discord Overlay verzichten kannst du das Origin Overlay in den Spiel Eigenschaften von Apex Legends aus stellen. 

Gehe hierfür in die Spielbibliothek und dort mit Rechtsklick auf Apex, dort dann auf "Spiel-Eigenschaften" Klicken und beim Kästchen "Origin im Spiel für Apex Legends™ aktivieren" das Häkchen weg machen.

Mfg

Somwonlikeu

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (373 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Desktop Maus beeinflusst Gameplay

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Wenn du Discord hast und das Ingame Overlay aktiviert hast dann liegt es höchst wahrscheinlich daran dass die beiden Overlays (Discord + Origin) sich nicht vertragen.
Möchtest du allerdings nicht auf dein Discord Overlay verzichten kannst du das Origin Overlay in den Spiel Eigenschaften von Apex Legends aus stellen. 

Gehe hierfür in die Spielbibliothek und dort mit Rechtsklick auf Apex, dort dann auf "Spiel-Eigenschaften" Klicken und beim Kästchen "Origin im Spiel für Apex Legends™ aktivieren" das Häkchen weg machen.

Mfg

Somwonlikeu

Nachricht 2 von 3 (374 Ansichten)

Betreff: Desktop Maus beeinflusst Gameplay

★★★ Newbie

Danke, ich werde das dann morgen versuchen, weil ich gerade nich zu Hause bin

Nachricht 3 von 3 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe