Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

von custor86
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★★ Novice

Das ist es halt aber so lange Ea nicht von einer Existenskrise betroffen ist wird sich an sowas nichts ändern. Schade für die Battlefieldreihe. Aber ich glaube Dice würde das halt direkt fixen aber Ea ist halt mehr auf Geld aus da ist es halt wichtiger eine Echtgeld Währung ins Spiel zu Patchen.

 

Nachricht 31 von 38 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Liegt übrigens nicht nur am Tiger Skin, wollte mir heute Solveigs Messer Skin erschpielen. Challenges geschafft, Briefe eingesammelt, im Hauptmenü steht wieder es fehlt ein Brief😡🤮

Nachricht 32 von 38 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★★ Novice

Was auch lustig ist das die den Chat als Supportmöglichkeit  garnicht mehr anbieten also jedenfalls steht da bei mir nichts mehr 

Nachricht 33 von 38 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★ Apprentice

Es scheint, das der aktuelle Brief Bug, mit einen vergangen Patch zu tun hat. 

 

Wie schon mehrfach erwähnt habe ich beim letzten Tiger und bei Nordlys alle Briefe eingesammelt. Im Pausenmenü und der Aktauswahl wird mir das auch angezeigt. Nur wenn ich das Briefemenü gehe wird es nicht richtig angezeigt. Bei letzten Tiget habe ich 0/6 bei Nordls fehlt nur ein Brief in Akt 1.

 

In unter keiner Flagge und Tiraliour habe ich die epischen Skins bekommen, als ich aber gestern im Briefemenü von Tiraliour reingeschaut hab, ist mir aufgefallen das ich such hier den Bug habe. Auch hier wird mir angezeigt das ich einen Brief zu wenig habe, den Skin hab ich damals trotzdem bekommen.

 

Ich weiß jetzt leider nicht mehr wann ich den Skin erspielt habe, damals war es aber scheinbar so, das man trotz Bug die Skins bekommen hat.

 

 

Nachricht 34 von 38 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★ Novice

Bei mir ist der Bug auch vorhanden, bloß umgekehrt 

Nachricht 35 von 38 (565 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★ Apprentice

In der Diskussion um die nicht freigeschalteten Waffen und Skin hat jemand geschrieben, dass der englische Kundendiest die Sachen freischalten konnten.

Geht das hier auch? Wenn ja wo muss man sich einwenden?

Nachricht 36 von 38 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★ Novice

Für alle die immer noch das Problem haben können sich hier https://help.ea.com/de/contact-us/ Hilfe besorgen.
Mir wurde von einem freundlichen Mitarbeiter Tiger Skin freigeschaltet

Nachricht 37 von 38 (525 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★ Apprentice
@PJRandCo Danke für den Tipp zuerst haben die mich auf den Workaround aufmerksam gemacht, nachdem ich aber geschrieben hatte das es bei mir ohne Erfolg war, haben die mir den Skin freigeschaltet.

Ich hatte das selbe Problem bei Solveigs Messer dort habe ich den Workaround noch nicht getestet, hier haben sie nichts freigeschaltet. Ich soll es erstmals nochmals so testen bevor sie es machen.
Nachricht 38 von 38 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe