Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

von SamuelBlack92
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★ Novice

Ich habe das Problem mit der PS4. 

 

Ebenfalls wurde mir eine Herausforderung zu Beginn der ersten Mission bei "Der letzte Tiger" als erledigt markiert.

 

Geschafft hab ich es mittlerweile bestimmt 10 mal, aber ich bekomme keine Bestätigung, bzw somit den Skin nicht... 

Nachricht 11 von 38 (1.043 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

Community Manager (retired)

Hey @TimoRock

 

generell ist dieser Bug behoben worden, doch scheint es, noch vereinzelte Spieler zu betreffen.

 

Hast du schon versucht, Lokale und Cloud Saves zu löschen und es nochmals zu versuchen?

Nachricht 12 von 38 (1.024 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★ Novice

Ich habe ebenfalls dieses Problem mit den gesammelten Briefen auf der PS4. Tut es was zur Sache, wenn man die lokalen Save-Daten löscht? Die sind sicher auf irgendwelchen Servern hinterlegt, aber ist das nicht eben dort falsch hochgeladen worden?

Nachricht 13 von 38 (1.016 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★ Novice
OK, klang missverständlich, wollte eigentlich nur fragen, ob dort Abhilfe in Sicht ist; schien ja schon behoben zu sein. Mfg...
Nachricht 14 von 38 (1.015 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★ Novice
Hallo,

ich spiele über PS4, keine Ahnung, ob ich das Saves löschen kann?! 😅😁😬

Grüße
Nachricht 15 von 38 (996 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

Community Manager (retired)

HAllo zusammen! 

 

Wir hoffen, dieses Problem mit dem nächsten Patch zu beheben. Bitte meldet euch hier, falls der Fehler nach dem Patch bestehen bleiben sollte.

Nachricht 16 von 38 (975 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★ Novice

Ja da Video hab ich auch von dir gesehen ich habe ebenfalls das Problem ich Spiel aber nich auf denn pc sondern auf der ps4 

Nachricht 17 von 38 (928 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★ Novice

Ja das Video hab ich gesehen von dir hilft mir aber nich ich Spiel noch auf denn pc sondern auf der Ps4 

Nachricht 18 von 38 (926 Ansichten)

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★★★★ Newbie
Bei mir auf der PS4 wurden auch alle 6 Briefe gefunden, aber nur 2 angezeigt .. also leider noch nichts gebracht .. lg
Nachricht 19 von 38 (887 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Der letzte Tiger Tarnung

★★★★ Novice

Ich hatte das selbe Problem. Gelöst wurde es so:

 

-save Datei bei einstellungen=>saved data management(englische ps4) auf einen usb stick laden. Stick wieder raus

-dann dort save datei löschen sowohl auf der ps4 als auch im online speicher

-bf5 starten du musst jetzt wieder helligkeit einstellen etc. Prolog kann man ab narvik einfach verlassen. Bei den war stories kann jetzt noch immer stehen dass du schon was gemacht hast, das ist normal einfach ignorieren.

- last tiger mission wiederholen(egal welche schwierigkeitsstufe) und briefe finden, die sind jetzt wieder da. Ihr braucht die Challenges nicht wiederholen! Ihr könnt die mission spätestens bei der kathedrale wieder verlassen soweit ich weiss.

- bf5 schliessen, stick rein save datei auf ps4 kopieren( überschreiben ja) und fertig danach habt ihr dann auch den skin

 

Ps: es gibt einen weg die drei letzten briefe ohne kampf zu finden. Einfach nachdem ihr die flugzeuge abgeschossen habt mit den panzerfäusten die ihr findet die Shermans zerstören und die soldate besiegen ohne in den Tiger zurück zu gehen. Wenn alle besiegt sind könnt ihr einfach dorthin laufen ohne dass das spiel die Gegner lädt Wink danach einfach zurück zum panzer, gibt ein paar youtube videos dazu. LG

Nachricht 20 von 38 (851 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe