Der Twitch-Pathfinder Skin ist verschwunden

von Nebolon
Antworten

Originalbeitrag

Der Twitch-Pathfinder Skin ist verschwunden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Ist dafür Egal.
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein Ist dafür Egal, aber 16 GB und ja ich bin stolz drauf.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Nebolon
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Skins von Pathfinder
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe mir meine Pathfinder Skins angeschaut.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Viele, sehr viele.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Aufgefallen ist es mir am 06.07.2019, aber ich habe es vorher nicht oft geprüft.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde ganz traurig, wütend, schlecht gelaunt und kriege ein großes verlangen über das Spiel zu lästern besonders über die Entwickler. (Entschuldigung, aber es macht mich wirklich sehr wütend.)
Was sollte stattdessen passieren? Der Skin sollte wieder da sein.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich geht auf mein Konto, seht dass ich den Skin durch twitch freigeschalten habe und seht nun das er nicht mehr da ist.

Liebe Person die mir helfen möchte,

mein Skin von meinem lieblings Charakter ist weg. Der Twitch Pathfinder Skin ist weg, ich bin deswegen sehr traurig, bitte stellt den Skin wieder her.

Für mich ist das ein gravierendes Problem.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

... (Ich)

Nachricht 1 von 2 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Twitch-Pathfinder Skin ist verschwunden

Hero

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe