Der Lichtschwertblock ist definitiv mehr als 50% der Zeit defekt.

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Der Lichtschwertblock ist definitiv mehr als 50% der Zeit defekt.

★★ Pro

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Der Fehler mit dem nicht Blocken können ist bekannt, aber das es solche Fehlerausmaße annimmt ist nicht ok. Es ist kein Witz, wenn man mal richtig hinschaut, dann funktioniert er so gut wie nicht mehr. Genau so wird das auch von anderen in HvV gesehen. Bitte ändert daran schnell etwas.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tinie1977
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 07.03.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 03:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? siehe oben und vorige Meldungen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? siehe oben und vorige Meldungen
Was erwartest du zu sehen? siehe oben und vorige Meldungen
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX580

Ihr sollte da echt zürig etwas machen! Danke!

Nachricht 1 von 7 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Lichtschwertblock ist definitiv mehr als 50% der Zeit defekt.

Hero (Retired)

Sind es auf dem PC wirklich 50% @TiNie1977 . Das wäre übel. Auf der XBox ist es nicht ganz so schlimm aber tritt halt verstärkt wieder auf.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 7 (419 Ansichten)

Betreff: Der Lichtschwertblock ist definitiv mehr als 50% der Zeit defekt.

★★ Pro

@h4ppypommes !

 

Das Problem ist, man merkt es nicht wirklich. Weisst du imemr genau, ob du in einem Kampf das Lichtschwert nicht mehr heben konntest? Wenn du es nicht kannst, bist du eh weg vom Fenster und wie willst du es da noch festellen wollen. Man bemerkt es eigentlich nur, wenn man überlebt, aber dann auch meistens nur, wenn man deindeutig merkt das Lichtschwert bleibt unten. Man rennt ja viel umher und ist ja nicht immer beim Blocken und selbst wenn man gerade versucht den Block aufzubauen und angegriffen wird, sei es mit dem Lichtschwert, der Macht oder dem Blaster, geht vieles zu schnell um es zu erkennen. Ich habe mich in den Warteräumen mit den Mitspielern ausgetauscht. Gerade am PC dürfte dies denke ich einfacher als auf der Konsole sein. Die eindeutige Meinung geht in diese Richtung, eingie meinten über 50% ich kann nur mutmaßen. Jedoch eins ist klar, dieser Fehler tritt nun so häufig auf wie nie zuvor und er scheint irgendwie mit den auf einen ausgeübten Machtfähigkeiten zu tun zu haben. Zumindest erzählte dies eienr im Chat und ich habe auch den Eindruck, wenn man ordentlich von der Macht behandelt wurde (eventuell auch von Fähigkeiten mit dem Lichtschwert) dann scheint da etwas einen Fehler zu verursachen. Wieso Lichtschwert und Machtnutzer? Am PC sind mittlerweile 80% der HvV Kämpfe diesen Charakteren zu zuordnen. Was auch bedeutet, dass sich aller Widrigkeiten zum Trotz die Machtnutzer weiterhin einer sehr großen Beliebtheit erfreuen!

Grüße!

 

PS: Mein Anni ist mittlerweile auf Level 30. Ich würde sagen, das sich ihn dafür etwa 30-31 mal online gespielt habe.

Zu guter Letzt, lass dich nicht von den Hyänen fressen. 

Nachricht 3 von 7 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Lichtschwertblock ist definitiv mehr als 50% der Zeit defekt.

★★★★ Apprentice

Nach meiner Erfahrung funktioniert der erste Block generell wie er soll. Ich kann nur wiedergeben, das nach einem Treffer mit dem Lichtschwert der Block gelöst wird und du darauf erneut zum Block ansetzen musst.

 

Allerdings spiele ich auch nurnoch wenig und kann keine zuverlässige Aussage geben.

Nachricht 4 von 7 (411 Ansichten)

Betreff: Der Lichtschwertblock ist definitiv mehr als 50% der Zeit defekt.

Hero (Retired)

Mir ist in dieser Richtung bisher nicht wirklich etwas auf der XB aufgefallen @TiNie1977 . Abgesehen davon, wenn der Block gar nicht geht. Natürlich unterhalte ich mich auch mit Mitspielern. XB und PS besitzen auch dieses Privileg ;D. Allerdings gebe ich meist nicht viel auf das Ganze Gerede. YT z.B. ist voll von solch einem Müll. Die Gerüchteküche ist ein Waisenknabe dagegen!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 7 (399 Ansichten)

Betreff: Der Lichtschwertblock ist definitiv mehr als 50% der Zeit defekt.

★★ Pro

@h4ppypommes 

 

Sollte das falsch rüber gekommen sein. Ich wollte damit nicht als ein arroganter PC Spieler outen. Nur habe ich was Konsolen angeht keine Ahnung. Ich weiß nur es gibt eine BOx und Gamepads. Von meinem Fernseher weiss ich wie man mit der Fernbedienung Buchstaben und somit Worte eingeben kann. Ob und inwieweit eine Tastatur anschließbar ist, weiss ich wirklch nicht. Du hattest mir zwar mal gesagt, dass an Mäusen und Tastaturen für Konsolen gearbeitet wird, aber wie dort der Stand ist, keine Ahnung.

Ich bitte es zu entschuldigen, sollte ein Konsolenspieler meine Aussage persönlich nehmen.

 

Grüße!

Nachricht 6 von 7 (397 Ansichten)

Betreff: Der Lichtschwertblock ist definitiv mehr als 50% der Zeit defekt.

Hero (Retired)

Nein ich habe es nicht persönlich genommen @TiNie1977 . Aber natürlich gibt es in der heutigen Zeit (auch schon sehr viel länger) die Möglichkeit des Sprachchats auf Konsolen. Ein Bekannter hat z.B. eine Minitastatur welche er mit seinem Gamepad koppelt und damit schreibt. Ist allerdings nicht so mein Ding.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 7 (393 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe