Betreff: Der Letzte Tiger...wendepunkt......Hole Die Dokumente

von 0ld59
Antworten

Originalbeitrag

Der Letzte Tiger...wendepunkt......Hole Die Dokumente

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1070 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 Gb
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Der letzte Tiger
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) einmal am 05.03.19 und 2 mal am 06.03.19 ca 11.00 und 11.25 uhr
Fasse deinen Fehler zusammen: Habe die Mission Wendepunkt mehrfach durch gespielt,auch alles genau so wie es vorgesehen ist,es wird mir ,wenn ich esc drücke auch angezeigt,das ich alles erfolgreich abgeschlossen habe,gehe ich dann in das Menü Wendepunkt,wird mir angezeigt das ich die dokumente nicht habe,bin mir zu 100 % sicher,nicht entdeckt worden zu sein....ist schon echt mist,wenn man es Duchspielt aber den Skin,der Ltzte Tiger nicht bekommt. Ne Antwort wäre net...........Danke der Heuler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Kriegsgeschichten...Wendepunkt.......Finde die Dokumente ohne Alarm zu Schlagen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Obwohl ich sie Geschafft habe,wird es mir nicht angezeigt,somit auch den Tiger Skin nicht
Was sollte stattdessen passieren? Der Tiger sollte erscheinen......

Das Bild 1 zeigt das ich alles erledigt habe,bild 2 das menu wo der Auftrag mir den Dokumenten fehlt.......

Nachricht 1 von 5 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Letzte Tiger...wendepunkt......Hole Die Dokumente

Nachricht 2 von 5 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Letzte Tiger...wendepunkt......Hole Die Dokumente

★★ Novice

@0ld59leider nicht,deshalb habe ich ja 3 versuche gemacht,egal wie es angestellt habe,weder nach video noch nach diversen anderen hilfen..........

Nachricht 3 von 5 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Letzte Tiger...wendepunkt......Hole Die Dokumente

★★★★★ Newbie

Bei mir besteht ein ähnliches Problem, die collectibles werden nicht korrekt angerechnet

Nachricht 4 von 5 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Letzte Tiger...wendepunkt......Hole Die Dokumente

★★★★ Novice

Hallo 

Genauso wie du habe ich mich an die Mission gewagt um den Skin zu bekommen. Als aller erstes musst du um die Dokumente zu erreichen den Bewacherposten am Eingang töten. Danach läufst du durch die Häuser ganz rechts bis es nicht mehr weiter geht. Dort springst du aus dem letzten Fenster und rennst nach rechts bis zum letzten LKW einmal Links dann steht dort ein Sani den Tötest du entweder mir dem Messer oder dem Schalgedämpften Karabiener(denn findest du bei der Mission wo du zum ersten Mal aus dem Panzer musst rechts in einer Straße beim ersten Brief) danach sind 2 Wachen übrig die du einfach mit dem Karabiener tötest. Jetzt geht's du leise durch die rote Tür.(Du bist hinter den 3 Wachen die noch übrig bleiben) rennst schnell die Treppe hoch und Holst dir die Dokumente.

Schaffst das schon.

 

Ein glücklicher ,,Der letzte Tiger,,Skin besitzer

Nachricht 5 von 5 (409 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe