Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

von Lil_Tank_Girl
Antworten

Originalbeitrag

Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Seit dem Update, erhalte ich am Ende der Runde keine Punkte mehr! Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor) Ich würde gerne weiter aufleveln und auch die neuen Skins und Waffen freischalten, 12 Runden gespielt und keine Punkte erhalten. Es wäre schön wenn die anderen Gamer und ich die Season noch zu ende spielen könnten.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Indem die Entwickler das Spiel endlich mal selbst spielen würden, dann wären die ganzen Bugs wohl bekannt!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich erhalte keine Belohnungen, Punkte, Skins,oder Waffen mehr Von ribbons will ich gar nicht erst reden, die erhalte ich seit Stunde 0 nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Mein Ladebericht erhalten!

Nach jedem Update hat man schon Angst, auf neue unzumutbare Bugs zu treffen, in dieser Hinsicht erfüllt ihr eure Aufgabe zu 100 %.

Ihr seid doch keine Anfänger mehr auf diesen Gebiet!? Oder entwickelt ihr erst seit gestern Battlefield?

 

Bitte behebt diesen Fehler schnell, oder ich werde eure Spiele nicht mehr kaufen und spielen,

Nachricht 1 von 8 (1.362 Ansichten)

Betreff: Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Habe das gleiche Problem, immer "0_eor" als Bericht-ID.

 

Nach dem heutigen Update (von BFV) auf dem PC kommt nach jeder Runde wieder mal: " Laden deines Berichts nicht möglich" mit Fehler ID.

Somit gibt es keine Punkte und damit macht es keinen Spaß.... sowas von nervig.

 

Nach jedem Update das Gleiche... Bugs.

 

Echt schade.

Bitte wieder reparieren.

Nachricht 2 von 8 (1.334 Ansichten)

Betreff: Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

★ Novice

Ja ist schon blöd, wenn EA immer der selbe Fehler nach einem Update passiert. Ich hoffe das das Problem in den nächsten maximal 3 Tagen von EA behoben wird, und man wieder mit Spaß und Punkten spielen kann

 

Ps. Und ich hoffe das das dann das letzte mal war, das nach einem Update der Bericht nicht mehr kommt nach Beendigung des Spiels.

Und einem natürlich auch die Punkte nicht mehr  flötten gehen

Nachricht 3 von 8 (1.271 Ansichten)

Betreff: Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

★★★ Newbie

hier eine stellungnahme dazu, also es werden wohl die berichte und xp nicht angezeigt, aber es wird wohl alles zu 100% gespeichert und nachgereicht. voraussichtlich dienstag...

 

stellungnahme 

Nachricht 4 von 8 (1.244 Ansichten)

Betreff: Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

★★★ Newbie

Gleiches Problem auf der PS4. Einfach nur nervig^^

Nachricht 5 von 8 (1.070 Ansichten)

Betreff: Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

★ Novice

So, ab jetzt sehe zumindestens ich die Berichte nach jedem Spiel wieder, und man bekommt auch wieder für alle Sachen Punkte. Und das Erspielte wurde aufgestockt.

Also nach allem Frust und Ärger, möchte ich mich auch mal bei EA bedanken für die Problemlösung. Hätte auch schneller sein können, aber vielleicht läuft das jetzt in Zukunft besser, und es wird nicht nach jedem Update ein Bug da sein.

Nachricht 6 von 8 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ja, die Berichte funktionieren wieder, aber auch nur teilweise.

Heute schon wieder "LADEN DEINES BERICHTS NICHT MÖGLICH"

Bericht-ID war "1238417045147102016_eor"

 

Eigentlich sollte das mit dem Bericht immer funktionieren und nicht nur zu 80%...

 

Das mit den Freischaltungen klappt auch nicht richtig, wie hier im Forum nachzulesen ist, es sind einfach recht viele Bugs.

 

Wäre schön wenn wenigstens der Bericht immer arbeiten würde.

 

Danke

 

Nachricht 7 von 8 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Bericht konnte nicht geladen werden (Fehler id 0_eor)

★★★ Novice

Ist immer noch so, aber nur bei Levelaufstieg.. Somit auch keine CC dann. Nervt einfach nur noch die ganzen BUG's zur Zeit. 

Nachricht 8 von 8 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe