Dein Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unsererseits

von UnOGogmagog
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dein Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unsererseits

★★★★ Novice

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Gtx1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? EA App Spiel Start
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? xxx
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) ca 19.00 uhr
Fasse deinen Fehler zusammen: Dein Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Bitte versuche es später erneut.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? EA App auf meinem Rechner
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? *Dein Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Bitte versuche es später erneut.
Was sollte stattdessen passieren? Spielstarten ?

Sorry aber so langsam *pissedoff* erst blackscreen nach update gestern - Neustalliert also, Deinstalliert und Neustalliert :übrigens wie bei jedem update da immer irgend was schei... war,

Und jetzt bekomme ich nur die Meldung "Dein Spiel konnte nicht gestartet werden
Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Bitte versuche es später erneut."

Nachricht 1 von 3 (1.496 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dein Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unserer

Community Manager

Hey @RobinMad,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Ich habe dir schon in deinem eigenen Thread zu deinem Problem geantwortet. 


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.108 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dein Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unserer

★★★ Newbie

Dein Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal. Bitte versuche es später erneut.

same problem ...

what can i do ?

Nachricht 2 von 3 (1.137 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Dein Spiel konnte nicht gestartet werden Aufgrund eines Fehlers unserer

Community Manager

Hey @RobinMad,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Ich habe dir schon in deinem eigenen Thread zu deinem Problem geantwortet. 


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (1.109 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe